Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcela (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • Strand
Schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Marcela Adamovic 1/5 vor 18 Minuten auf Google Ägypten als Land immer wieder gerne, das Hotel nie wieder!! Eine Absteige… Nachtportier hat uns besser behandelt als der Hotel Manager, und ein paar (wenige) Leute vom Hotel Personal (die rang niedrigsten) beste Freunde ever, Rest eine Katastrophe 🥲 bevorzugt werden Touristen anderer Länder (wir kommen aus Österreich)…. Und wir waren sicher nicht gierig was das Trinkgeld anbelangt… Essen zwar frisch, aber von der Atmosphäre her eine Bahnhofshalle, Zimmer = zum schlafen okay, aber mehr nicht, Sauberkeit jedoch perfekt (dank dem Jungen, der nicht aufs Trinkgeld aus war- aber selbstverständlich bekam). Resümee: wir geben gerne das Geld aus, aber das nächste mal sicher nicht in diesem Hotel… gastfreundlich ist anders… + Aussicht auf eine dreckige Baustelle, sobald man (Frau) die Augen öffnet


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marcela Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Palm Beach Resort für Ihren Urlaub entschieden haben und wir danken Ihnen herzlich für Ihre so konstruktive Bewertung Ihres Besuchs in unserem Hotel. Jede Bewertung hat für den Leser einen doppelten Wert: Zum einen erfährt man die subjektiv wahrgenommenen Eindrücke des Autors, andererseits kann man andere Bewertungen gegenüberstellen, um eine Lösung zu finden, die alle Beteiligten zufriedenstellt. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht so lief, wie Sie sich das wünschten. Seien Sie sich sicher, dass Ihre Bewertung den zuständigen Mitarbeitern schon weitergeleitet wurde und wir unser Bestes geben, an unseren Schwachpunkten zu arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns darauf, Sie eventuell wieder zu begrüßen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Sonnige Grüße, Palm Beach Resort Team