Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta und Herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Urlaub im Januar
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Geringe Auswahl an Speisen an den Büffet. Essen sehr lasch gewürzt . Verfügbarkeit der Getränke teilweise eingeschränkt, (z.B. Rotwein oder Weißwein ist jetzt alle) . Was uns sehr gut gefallen hat, dass in dieser Zeit ein Pool beheizt war. Was etwas gestört hat, war dass wegen Renovier Arbeiten auch relativ viel Baulärm war. (aber Renovierung ist auch sehr notwendig und da sind sie fleißig dabei).Unattraktives Umfeld außerhalb der Hotelanlage. Sehr eingeschränkte Bewegungsmöglichkeiten am Strand. Positiv: schöner Zugang ins Meer.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jutta und Herbert
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jutta, lieber Herbert, Zunächst danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck eine ehrliche Bewertung zu schreiben. Es ist uns sehr wichtig, die Anregungen von unseren Gästen zu erhalten, da es uns die Möglichkeit gibt, aus unseren Schwachpunkten zu lernen. Jede Bewertung hat für den Leser einen doppelten Wert: Zum einen erfaehrt man die subjektiv wahrgenommenen Eindrücke des Autors. Andererseits kann man andere Bewertungen gegenüberstellen, um eine Lösung zu finden, die alle Beteiligten zufriedenstellt. Wir bedauern zu lesen, dass die Auswahl und die Qualität des Essens und der Getränke nicht Ihren Ansprüchen entsprach. Da unser Hotel Gäste aus verschiedenen Ländern, Nationalitäten und Kulturen empfängt, ist das Küchenteam bestrebt, die Bedürfnisse aller zu erfüllen, damit sich jeder Gast wie zu Hause fühlt. Es tut uns leid, dass wir Ihnen dieses Gefühl mithilfe der im Restaurant angebotenen Speisen und Getränken nicht vermitteln konnten. Zur Lage: Die offizielle Website des Reiseveranstalters oder die Website des Hotels gibt detaillierte Informationen über die Lage des Hotels in Bezug auf die wichtigsten Zentren und die umliegende Infrastruktur. Sowie wir rauslesen können, konnten Sie trotz der gelegentlichen Lärmbeeinträchtigungen den Urlaub genießen und wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen, damit Sie den Unterschied persönlich begutachten können. Nochmals vielen Dank für diese konstruktive Bewertung, wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Sonnige Grüße Palm Beach Resort Team