Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Von Anfang bis Ende eine Katastrophe.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel sollte nur für Einheimische freigegeben werden, da 90% der Gäste Einheimische sind und alles darauf ausgelegt ist. Einfach eine Zumutung was hier abgeht. Hier stimmt überhaupt nichts. Jeder Urlaubstag ist eine Qual, selbst geschenkt würde ich nie wieder dieses Hotel betreten. Ich weiß nicht, wer so ein Hotel weiter empfiehlt, es sollte sofort für Europäer geschlossen werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir sind dreimal umgezogen im Hotel, aber das einzige das besser wurde war die Aussicht. Es ist alles sehr heruntergekommen und geputzt wird auch nur wenn jemand Lust hat oder genügend Trinkgeld bekommt. Es gibt keine Klobürste, daher kann sich jeder vorstellen wie es aussieht wenn 5 Tage am Stück nicht geputzt wird. Das Bad ist wirklich übel verschimmelt. Betten werden jeden 2-3 Tag gemacht. Klopapier muss man selbst organisieren. Strandtücher Wechsel geht nur wenn man Abends einen sucht der gerade Zeit hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • EINE KATASTROPHE !!! Ich hab noch nie im Urlaub so ein Essen bekommen. Täglich die gleichen verkochten ungewürzten Beilagen. Auswahl zwischen Fisch, Huhn und Rind. Nach drei Tagen kennt man alles und oft gibt es Mittag das gleiche wie Abends. Wir haben es als Qual empfunden zum Essen zu gehen. Es wurde nur für den Geschmack der einheimischen Gäste gekocht. Sehr gerne haben wir 15.- fürs Taxi bezahlt und sind wenigstens mal zum Pizza essen gefahren. Butter zum Frühstück gibt es nur auf Anfrage, ich glaub mehr muss ich nicht mehr dazu schreiben. Wer dieses Essen und Ambiente gut findet tut mir leid, der hat noch nie was normales bekommen. Ich bin wirklich nicht anspruchsvoll, aber das geht gar nicht. Kleinkinder sitzen oder schlafen auf den Tischen. Einheimische Gäste fassen die Speisen an und legen es dann wieder zurück aufs Buffet, laden ihre Teller voll, gegessen wird dann nur ein Drittel, der Rest wandert in den Müll. Bei Nachfragen im Hotel heißt es nur dass es halt so üblich ist in diesen Kulturkreis. So macht Urlaub keinen Spaß.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service in der Kantine - anders kann ich diese Halle nicht nennen - war nicht vorhanden. Getränke muss man selbst holen und bekommt sie dann im Plastikbecher. Das Personal räumt nur ab und kehrt zusammen. Lediglich an der Poolbar sind der Chef und seine Angestellten überaus freundlich und mit Spaß bei der Arbeit .


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das abgewohnte und renovierungsbedürftige Hotel liegt weit außerhalb zwischen Ruinen und Abfall. Der Strand ist wirklich winzig und an schwimmen ist gar nicht zu denken so gedrängt stehen alle im Wasser. In der Anlage wird täglich Gift versprüht, das stinkt einfach bestialisch und wird bestimmt nicht ungefährlich für Menschen sein. Fotos und Videos davon können gerne eingesehen werden. Einfach Anfragen unter Joy4me@gmx.de


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist groß aber leider wird nicht richtig aufgepasst. Es stehen riesige Tafeln mit Regeln, aber die Badeaufsicht interessiert das nicht. Sehr viele Einheimische gehen mit Straßenkleidung ins Wasser. Frauen und Männer die man vorher noch beim Frühstück sah, sind in der gleichen Kleidung im Pool. Säuglinge und Kleinkinder dürfen ohne Windel in den Pool, einfach nur unhygienisch. Selbst riesige Schwimmtiere und Luftmatratzen sind im Pool erlaubt, da ist an erholsames schwimmen nicht zu denken. Erholen auf den Liegen bringt auch keine Erholung, da rundum Jeder seine Musik sehr laut hört. Außerdem wird man immer wieder von Verkäufern angesprochen, sogar von Getränkeverkäufer und das im All inclusive Hotel. Sehr sehr lästig, sollte in einem guten Hotel nicht passieren. Achtung bei den Typen die Tauchangebote anbieten, es wird viel versprochen und nichts gehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich für das Palm Beach Resort für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Hotel zu teilen. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktive Kritik an uns, da wir dies als Chance sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und jede Bewertung wird sorgfältig geprüft und alles, was geändert werden kann, um unseren Service zu verbessern, wird sich ändern. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, in den Zimmern. Es gibt absolut keine ausrede, solche Details zu übersehen, da alle Zimmer täglich sorgfältig überprüft werden müssen. Wir werden dafür sorgen, dass das Verfahren verbessert wird. Wir bemühen uns, den Aufenthalt im Palm Beach Resort für unsere geschätzten Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu gehört auch die tägliche Insektenbekämpfung. Der Infostand enthält Informationen zur täglichen fumigierung: Um unangenehme Gerüche und Lärm zu vermeiden, empfehlen wir, während der fumigierung bei Sonnenuntergang Türen und Fenster geschlossen zu halten. Darüber hinaus wird das Hotel unter den von den ägyptischen Behörden festgelegten Bedingungen gemäß den neuesten Aktualisierungen der Coronavirus-19-Anti-Coronavirus-Verordnungen ständig desinfiziert. Wir sind gezwungen, Sicherheitsprotokolle einzuhalten, um eine Kontamination unserer Gäste zu vermeiden. Die verwendeten Desinfektionsmittel entsprechen den Anforderungen des Gesundheitsministeriums und schaden dem Menschen nicht. Merkmale der ägyptischen Kultur und lokalen Ordnung manifestieren sich im Aussehen und Verhalten der Anwohner. Das Rettungsschwimmteam überwacht das Territorium der Pools und für den Fall, dass die Gäste nicht zum Schwimmen bestimmte Kleidung tragen, bitten die Rettungsschwimmer den Poolbereich zu verlassen und weisen die Gäste darauf hin, dass die Nutzung des Pools nur in speziellen Badeanzügen möglich ist. Wir bemühen uns, allgemein anerkannte Standards der Moral und Verhaltensethik einzuhalten - indem wir jeden Gast über die Verhaltensregeln auf dem Territorium des Hotels informieren. Beim Einchecken der Gäste stellt die Rezeption jeweils ein Informationsblatt aus, das detaillierte Informationen zum Konzept von "All Inclusive" enthält und auf der Rückseite "Die Beherbergungs- und Verhaltensregeln im Hotel". Weitere Regeln und Vorschriften sind an den Informationstafeln in der Nähe der Pools, Strand, Restaurants und Bars sowie an der Informationstafel an der Rezeption ausgehängt. Und da unser Hotel Gäste aus verschiedenen Ländern und Kulturen aufnimmt, bitten wir jeden Gast um Toleranz. Seien Sie sicher, dass wir versuchen, alle von Ihnen erwähnten Nuancen zu korrigieren, um Sie wieder begrüßen zu können. Wir bedanken uns für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, deren Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft eine der größten Stärken unseres Hauses ist. Wir haben Ihre Kommentare mit dem Bar-Service-Team geteilt, welches sich sehr freut, einen so guten Eindruck auf Sie gemacht zu haben. Wir hoffen sehr, dass Sie sich trotz Ihrer negativen Erfahrungen auch in Zukunft für das Palm Beach Hotel entscheiden werden. Auf jeden Fall hoffen wir aufrichtig, dass die von Ihnen erwähnten Punkte Ihren Eindruck vom Palm Beach Hotel als Ganzes nicht völlig verdorben haben. Wir versprechen Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihren nächsten Besuch so angenehm und unvergesslich wie möglich zu gestalten. Wenn Sie wieder Palm Beach für Ihren Urlaub wählen, senden Sie uns direkt eine E-Mail an die E-Mail-Adresse des Hotels info@palmbeach-hurghada.com. Wir kümmern uns gerne um Ihre Unterkunft und beantworten Ihre Fragen im vorab.. Wir werden uns immer freuen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Palm Beach Hotel Management.