Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Zu diesem Preis ist das Hotel okay.
5,0 / 6

Allgemein

Im großen und ganzen war alles gut. Personal war sehr nett und immer hilfsbereit. Da es Hotel mit 4 Sternen ist, passt alles. Nur das Essen würde ich bemängeln: mehr Auswahl


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer benötigen ein wenig Renovierung , ansonsten war im Zimmer alles okay. Zu diesem Preis ist es okay


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich finde Auswahl nicht so groß. Ja es waren immer Nudeln, Reis, Kartoffeln da, und großer Auswahl von verschiedenen Salaten, fehlte mir aber an Obst und Gemüse. Es war immer nur 1 Sorte Fisch und 1 Sorte Fleisch da, würde ich lieber immer abwechselnd haben. Es hat zwar geschmeckt, aber nach 3.-4. Tag wird es langsam langweilig


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren nett und immer hilfsbereit. Bestimmte Sondernwünsche von uns wurden gleich erledigt, damit wir zufrieden sind


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen, was super ist wenn man mit den Kindern reist. Wir haben diesmal nur 1 Ausflug gemacht ( mit dem Unterboot das Meer zu bewundern), kann nur weiter empfehlen. Es was dabei großartige Unterhaltung nicht nur für die Kinder sondern auch für Erwachsene.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools sind Klasse. Entertainment war abends sehr gut. Tagsüber wurde zwar etwas angeboten, haben aber davon nicht viel mitbekommen, leider.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Unsere Wochenmenüs werden wir überarbeiten, um zukünftig gezielter auf die Wünsche der Kunden einzugehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir eines Tages die Freude haben werden, Sie ein weiters mal willkommen zu heißen. Wir werden uns immer freuen, Sie wiederzusehen! Das Management