- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist klein und sehr überschaubar, d. h auch sehr ruhig. Die Nationalitäten waren gut gemischt, von Schweden, Dänen, Schweizer und Deutsche. Das Thailändische Restaurant am Ende der Strasse auf der rechten Seite ist sehr zu empfehlen, sehr freundlich und günstig.
Die Zimmer waren großzügig geschnitten, absolut sauber und ruhig. Unser Zimmer war fast direkt am Pool, mit kleiner Terasse.
Das Essen im Restaurant war sehr vielfältig und immer sehr lecker.. für 3 Sterne maximal aussreichend!!!!
Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, mit ein wenig English kommt man hier gut durch, wenn man keine zu aussergewöhnlichen Wünsche hat. Das Thaienglish ist doch etwas gewöhnungsbedürftig.
Das Hotel liegt ausserhalb von Kao Lac und hat keinen direkten Zugang zum Strand, man muß über eine Strasse ( fast nicht befahren) gehen, oder aber mit den kostenlosen Shuttle-Bus an den Strand fahren ( 5 Minuten), aber absolut empfehlenswert, da wunderschön... In der direkten Nachbarschaft gibt es 3 Thailändische Restaurants und eine Pizzaria.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über einen Pool, ohne Animation ( sehr angenehm), eine Poolbar Die Sonnenschirme und Liegen, sowie Auflagen sind schon etwas in die Jahre gekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |