- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Highligths: 1.)Der Klavierspieler der mehrmals abends in der Nähe der Bar aufspielte. Jazz, Rock, spanische Musik - alles vom Feinsten. 2.) die schöne Gartenanlage mit dem Mirador und dem wunderschönen Blick über das abentliche Maspalomas. Enttäuscht: Lautstärke im Speisesaal.
Das Hotel hat eine sehr gute bauliche Qualität. Die Appartments sind ca. 70 qm groß gut geschnitten und sehr gut möbliert und mit allem ausgetattet was man evtl. benötigt. Die großen Terrassen sind mit Korbmöbeln - einer Sitzgruppe und zwei Liegen, möbliert. Alle Möbel fast neu und alles sehr gepflegt. Sowohl im Wohnzimmer als auch im Schlafzimmer gibt es einen Fernseher mit mehreren deutschen Programmen. Auch das Bett - mit schön fester Matratze. Einen wesentlichen Mangel gibt es aber. Unser Zimmer A403 ging in Richtung Autobahn. Diese ist nur ca. 200m entfernt und sehr laut. Ist das am Tage grade noch erträglich - ist es nachts aber wirklich sehr störend. Schlafen bei offenen Fenster ist einfach nicht möglich, Der Lärm ist zu stark. ist es
Entgegen mancher vorheriger Bewertungen kann ich das Essen nur loben. Auswahl und Qualität der Speisen ist absolut zufriedenstellend. Beim Frühstück hat man die Auswahl von mehreren Arten Kaffee und Tee, Milch ect. Verschiedene Sorten Brot und Toast; verschiedene Brötchen, mehrere Sorten Wurst, verschiedene Sorten Käse, Rührei, Spiegelei, Omelett, Obst, Rohkost, Müsli -alles war vorhanden. Abends gab es immer ein Vorspeisen/Salatbuffet, mehrere Arten von Fleisch, mindestens 2 Sorten Fisch, verschieden Beilagen, immer ein Nudelgericht, verschiedene Nachspeisen, verschiedene Sorten Eis. Alles war wirklich ansprechend angerichtet und schmackhaft gemacht. Zweimal pro Woche zusätzlich wurde gegrillt. Es gab u.a. fantastische Lammkotellets mit Backkartoffeln oder Roastbeef oder Schweinrippchen. Machmal mußte man etwas nachwürzen, aber das ist mir persönlich lieber als zu stark gewürzte Speisen. Es gab lediglich eines zu bemängeln: Die Minestrone war ein "Päckchensuppe" und hat diesen Namen wirklich nicht verdient.
Der Service war sowohl im Speisesaal als auch an der Poolbar schnell und freundlich.
Das Hotel liegt ruhig, etwa 3,5 Km vom Strand entfernt. Schöne Umgebung, Parks, ruhige Strassen, Sehr preigünstige Taxen direkt vor dem Hotel. Das Hotel ist sehr schön angelegt. 2 sehr schöne Pools, wunderschöne sehr gepflegte Gartenanlage. Allerdings ist der Platz doch etwas begrenzt und die Liegen stehe schon sehr eng beieinander. Aber trotz Vollbelegung kann man immer eine Liege bekommen. Einen wesentlichen Mangel gibt es aber leider doch. Der Speisesaal hat einen etwas rauhen Steinboden. Und irgend jemand hat dazu durchsichtige Kunststoffstühle (Plexiglas) angeschafft. Wenn diese über den Boden geschoben werden (und dies geschieht dauernd wärend der Mahlzeiten) gibt es ein lautes Rattern. Das gibt dem eigentlich schönen Speisesaal den Flair einer Bahnhofshalle und ist wirklich sehr störend. Und es gibt noch etwas was man wissen sollte: Das Hotel ist ein kinderfreundliches Hotel. Und das wirkt sich im Speisesaal durchaus auf die Lautstärke aus. Damit man mich nicht als Kinderhasser bezeichnet: Das Problem sind nicht die Kinder sondern die Eltern ! Wenn sie sich nur mit ihren Smartphones beschäftigen und die Kinder den Speisesaal zum Abenteuerspielplatz machen oder wenn sie mit der Lautstärke und Stimmlage von Hella von Sinnen ihre Sprößlinge über 5 Meter (mehrfach aber vergeblich ) zur Ordnung rufen - das wirkt sich doch stark störend auf die Atmosphäre aus. Und das waren leider keine Einzelfälle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns Zu sehen, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben. Ich mochte diese Gelegenheit nutzen und mich fur die guten Bewertungen die Sie uns in den verschiedenen Bereichen des Hotels gegeben haben, bedanken. Wir bedauern, dass wir nicht die Chance bekommen haben, Ihren Urlaub noch besser zu machen. Wir hoffen, diese Chance in einigen zukünftigen Anlässen zu haben. Freundliche Gruße,