Ein ,trotz aller Krisen,voll funktionstüchtiges Hotel. Immer freundliches Personal mit dem Anspruch jeden Wunsch sofort zu erfüllen. Wir waren nun das 11te Mal dort.Besonders können wir die Themenrestaurants empfehlen. Der Front Office Manager Kannan Subramanian mit seinem Team macht alles möglich . Der Manager von dem griechischen Restaurant ist nicht zu übertreffen mit seiner Gastfreundschaft. Nicht zu vergessen das gesamte Team im Hauptrestaurant und an der Bar
Direkt alles erledigt
Halbe Stunde ,Direkttransfer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kitesurfstation Surfmotion 5 Minuten entfernt.Topspot zum Kiten lernen.Deutsche Leitung mit allerbestem Service
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Stefan, Ihre zurückliegenden Ferien im sonnigen Hurghada verbrachten Sie in unserem SENTIDO Palm Royale Soma Bay, wofür wir uns hiermit herzlich bedanken möchten. Ein großes Dankeschön auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung als Gast in unserem Resort auf HolidayCheck mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und mit uns zufrieden sind. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie erneut in Ägyptischer Gastfreundschaft in unserem SENTIDO Palm Royale Soma Bay willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Iryna Vakulska Web coordinator


