Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Denis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Auf jeden Fall kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr ruhig , wenig Vielfalt, kaum interessierte am Kunden, Alles sehr viel zur alt könnte mal eine neue Anstrich in den Zimmer gebrauchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten viel zu hart und die Klima Anlage übertrieben laut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Teilweise sehr schlechtes Essen oder eher gesagt Komplet


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine deswegen ist eine Sonne schon zu viel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Denis, wir bedanken uns für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Die Kritikpunkte bzgl. der renovierungsbeduerftigen Zimmer, der zu harten Matratze, der zu lauten Klimaanlage, des schlechten Essens und des nicht vorhandenen Sport & Entertainment Programms wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Auf folgende Kritikpunkte moechte ich naeher eingehen. Matratze - sollte die Matratze unseren Gaesten zu hart sein, koennen unsere Gaeste auf Anfrage an der Rezeption oder bei der Gaestebetreuung einen Topper oder eine Softmatratze erhalten. Klimaanlage - bei zu lauter Klimaanlage bitte an der Rezeption oder bei der Gaestebetreuung Bescheid geben und es wird sofort ein Techniker geschickt und behebt das Problem. Zimmer - sollte das Zimmer von Anfang an nicht ihren Wuenschen entsprechen, einfach zur Rezeption gehen und sie erhalten ein anderes Zimmer. Essen - hier moechten wir gern von Ihnen genau wissen, welche Speisen Ihnen nicht geschmeckt/gefallen haben, in welchen Restaurants und zu welchen Mahlzeiten? Sport & Entertainment - unser Animationsteam bietet taeglich sportliche Aktivitaeten an. Fuer den Abend haben wir ein Unterhalungsprogramm mit unterschiedlichen Shows und Live Saenger. Desweiteren befindet sich auf unserem Hotelgelaende eine Surf Station, ein Tauch Center und ein Aqua Center die unterschiedliche sportliche Aktivitaeten/Trips/Kurse anbieten . Die meisten Ihrer Kritikpunkte haetten wir vor Ort haendeln koennen, sie haetten einfach zur Rezeption oder zur Gaestebetreuung gehen muessen. Wir hoffen, Sie doch nocheinmal bei uns im Palm Royale Resort Soma Bay begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage