- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr zu empfehlen, auch im Januar waren es 3 schöne Wochen pure Entspannung. Es gibt zur Zeit Renovierung im Haupthaus. Alle Zimmer von Hauptgebäude werden renoviert und können nicht bewohnt werden. Der Pool wird auch renoviert und beheizbar gemacht. Es ist von den Arbeiten nichts zu hören, so dass man nicht gestört wird.
Mit allem was dazu gehört eingerichteten Zimmern. Eine kleine Heizung wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt, wegen den kalten Nächten.
Top Essen, geschmackvoll, abwechslungsreich. Mehrere Restaurants, Bars. Alles gut.
Der Service ist einfach wunderbar. Alles kennen uns schon langen und wissen genau was man braucht. Es immer wieder ein Vergnügen zurückzukommen um mit der kleine Familie zu sein. Danke an Ahmed, Mahmoud, Hamdi, Mostafa, Navy Nagy vom Stella usw… Danke an die Rezeption, Wäscherei, Zimmerservice Ali (Top), Die Damen von der Guestrelation (ihr seit wunderbar) und nicht vergessen unserem G.M. Jacques Peter, danke an allen, ihr macht es wirklich so gut, dass man sich wie zu Hause fühlt.
40 bis 45 min. Vom Flughafen entfernt. Es gibt nichts in der Nähe außer ein paar Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer was machen möchte hat viele Möglichkeiten, von tauchen bis Wellness. Animation ruhig nicht zu laut aber top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Eric, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich ein weiteres Mal für das Palm Royale Soma Bay entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder rundum zufrieden waren und vor allem unsere freundlichen Mitarbeiter Ihren Urlaub so schön wie möglich gestalten konnten. Ihre durchweg positive Resonanz schätzen wir sehr, genauso wie Ihre lieben Worte unserem Personal gegenüber. Sehr gerne teilen wir Ihr tolles Feedback mit allen Kollegen. Das gesamte Team freut sich bereits jetzt schon, Sie bald wieder in Ihrem 2. zu Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen von unserem kleinen Paradies, Ines Keller Acting Guest Relation Manager