- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großzügige schöne Anlage, guter Service, sehr schöner Sandstrand, gutes Essensangebot, Zimmer geräumig, Klimaanlage hatte im August Schwachstellen
Familienzimmer, bestehend aus zwei Zimmer je mit einem Flachbildschirm-Fernseher und nur einem Balkon, sehr groß (daher hatte vermutlich eine der Klimaanlagen trotz Reparatur nicht richtig gekühlt). Minibar war täglich aufgefüllt mit Softgetränken, Badezimmer mit Dusche/Badewanne, Fön und diversen Kosmetikartikel. Das Mobiliar etwas in die Jahre gekommen, aber ok. Die Matratzen waren etwas zu hart, dem wurde mit einem Topper abgeholfen. Im großen und ganzen voll unseren Erwartungen und der Beschreibung entsprechend.
Sowohl im Hauptrestaurant als auch in den 5 Spezialitätenrestaurants leckeres Essen. Frühstück in La Terrace hervorragend.
Größtenteils guter Service, aufmerksame Kellner, die Gästebetreuung immer erreichbar, zu unserer Aufenthaltszeit war sogar der Geschäftsführer für ein paar Tage Vorort und hat sich mit den Gästen unterhalten. Im griechischen Spezialitätenrestaurant waren die Kellner überfordert und hektisch, die Beilagen wurden zum Teil vergessen und erst nach mehrmaligem Nachfragen nachgeliefert. In der Azur-Bar mussten wir auf die Bestellung (Mittagessen) über eine Stunde warten, wobei andere Gäste, die nach uns kamen, schon längst ihr Essen hatten. Seitdem nicht mehr dort zu Mittag gegessen.
Abgelegen, ca. 45 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt, Insel Utopia in unmittelbarer Nähe, die Kite-Station haben wir nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber gab es unter anderem eine Schauparty und noch einige Shows/Unterhaltungsprogramm im/am Pool. Die Abend-Shows waren eher verbesserungswürdig. Die Live-Sänger und -Musiker hervorragend. Wellness-Angebote unserer Ansicht nach überteuert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Elena, wir bedanken uns von Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie soweit mit allen Serviceleistungen zufrieden waren. Die Kritikpunkte bzgl. der Abendshows, Wellness Angebote, Service Azur Bar und Griechisches Restaurant wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Ihre soweit positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager