Der Spielplatz ist leider nicht schattig , die Sonne scheint den ganzen Tag direkt drauf . Für Kleinkinder gibt es auch am Pool nichts überdachtes . Fazit wer mit Kleinkinder reißt sollte vielleicht ein anderes Hotel buchen .
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Zimmer war ausreichend groß aber in die Jahre gekommen. Wenn jemand im Flur geredet hat , hat sich das angehört als wäre jemand im Zimmer bei uns .
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war sehr lecker , mit nem deutschen Chefkoch auch sehr abwechslungsreich. Der Kaffee leider ungenießbar. Wassermelone nicht oft genug da es die Kinder sehr gerne essen . Russische Gäste am Buffet haben kein benehmen wenn ein Kleinkind im Weg ist wird es einfach weggeschubst , und drängen sich vor , es war eine unschöne Erfahrung .
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Animation
An der Rezeption sehr arrogant und unfreundlich. Die meisten Kellner legen hohen Wert auf Trinkgeld. Animation für Kinder lief im Fernseher auf Russisch aber zum Glück gibt es die Animateurin Amira sie hat englisch gesprochen und hat super Umgang mit den Kindern.
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
Strand ist sehr groß und schön man braucht keine Badeschuhe , liegen sehr abgenutzt und dreckig .
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bahama |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Die Kritikpunkte bzgl. des Spielplatzes, der renovierungsbedüftigen Zimmer, des Kaffee's, der zu wenigen Wassermelone wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Auf folgenden Kritikpunkt möchte ich näher eingehen. Zimmer - sollte das Zimmer von Anfang an nicht ihren Wünschen entsprechen, einfach zur Rezeption gehen und sie erhalten ein anderes Zimmer. Wir hoffen, Sie doch nocheinmal bei uns im Palm Royale Resort Soma Bay begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager