- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist das 3. Mal, dass ich hier für 10 Tage bin. 2x vor Corona, und nun wieder. Vor Corona war, so schien es, eher ein Geheimtipp, denn es war nie richtig ausgebucht. Dementsprechend war der Service am Gast und man hat Ruhe zum Erholen gefunden. Sprich: ein Juwel. Nun, nach Corona, fast vollständig ausgebucht und dementsprechend sinkt das Niveau des Services und der gesuchten Ruhe ein wenig. Nichtsdestotrotz kann man das Hotel weiterempfehlen.
Mit kleinen Mängeln, besonders im Bad, ansonsten sehr sauber. 3 dt. Fernsehprogramme (ARD, ZDF, Arte), jedoch lässt der Empfang etwas zu wünschen übrig. Der war die ersten Male besser.
Ich habe das Angebot als abwechslungsreich empfunden und geschmeckt hat es mir auch immer.
Kann eigentlich nicht meckern. Personal ist freundlich und motiviert. Bei den Mahlzeiten wahrscheinlich auch auf Grund der fast Vollbelegung, in manchen Situationen etwas überfordert. Lobenswert und vieln Dank an Mena. Er ist die gute Seele und findet bei etwaigen auftretenden Problemen immer eine Lösung.
Transferzeit: ca. 90 Minuten (je nachdem, wie viel Hotels noch angefahren werden), Soma Bay schöne Bucht, kein Riff für Taucher vor Ort, Ausflüge nicht gebucht, da ruhesuchend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigene Kite-Station, also für Kite-Surfer ein idealer Ort bei den Windverhältnissen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank dass Sie sich ein weiteres Mal für das Palm Royale Soma Bay entschieden haben und Sie Ihr Feedback mit uns teilen. WIr freuen uns, dass Sie ein weiteren erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne möchten wir anmerken, dass unser Hotel auch vor Corona ausgebucht war, es hängt stets von Jahrezeit ab. Ihr konstruktives Feedback haben wir bereits an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zuknft wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Ines Keller Acting Guest Relation Manager