Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Gut aber keine 5***** wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Renovierungs-/Modernisierungsbedürftig, Chaos bei Zimmerverfügbarkeit aber sauber!!! Verfügbarkeit Liegen: Katastrophe Tipp —> besser um 05:00 schon belegen und danach frühstücken-nicht fair aber macht jeder ohne Rücksicht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gab bei uns und auch bei anderen Gästen Probleme mit der Zimmerverfügbarkeit. Wir hatten ein Superior gebucht und bekamen eine Suite. Hört sich zwar nicht schlecht an jedoch war diese (und auch generell andere Zimmer) sehr dunkel und alt eingerichtet. Die Betten sind sehr hart und unbequem


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hauptspeisen: geringe Auswahl wenn man etwas wählerisch ist Für Meeresfrüchte/Fisch Liebhaber ein Paradies Nachspeisen: sehr schön angerichtet und viel Auswahl


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine 5 ***** wert!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flach abfallender Sandstrand, klares Wasser


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca, wir bedanken uns für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Die Kritikpunkte bzgl. des in die Jahre gekommenen Hotels, Verfügbarkeit der Sonnenliegen am Strand, der Zimmerverfügbarkeit, des Essens wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Bzgl. des Zimmers und der Bett-Matratzen möchte ich näher daraufeingehen. Wenn unseren Gästen ihr Zimmer nicht gefällt oder bestimmte Dinge im Zimmer nicht stimmig oder nicht funktionieren sollten, können sie dies der Rezeption oder der Gästebetreuung mitteilen. Unsere Rezeption zeigt Ihnen ein anderes Zimmer und sie entscheiden nach Ansicht, ob sie das Zimmer tauschen möchten. Hinweis: Es kommt auf die Zimmerauslastung und auf die Verfügbarkeit an. Matratzen - Wenn die Matratzen zu hart sein sollten, können unsere Gäste auf Anfrage bei der Rezeption oder bei der Gästebetreuung einen Topper/Softmatratze bestellen. Für die entstanntenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Können sie uns genau erläutern, was sie beim Service bemängeln? Wir hoffen, Sie doch nocheinmal bei uns im Palm Royale Resort Soma Bay begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage