Besuchen im moment das zweite mal das Hotel, im Vergleich zum letzten Jahr hat es stark nachgelassen. Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht mehr. Werden uns andere Alternative in Soma Bay suchen.
Zimmer leicht abgewohnt aber noch ok für Ägypten. Clubzimmer sind nicht größer oder anders sondern nur im Haupthaus- sind aber teurer. Minibar dieser Jahr spärlich gegenüber letztes Jahr. Keine Knabbereien oder alkoholische Getränke. Nur zwei kleine Wasser, zwei kleine Tetrapack Saft, ein kleines Sprite und Cola. Zimmerreinigung war in Ordnung.
Nichts besonderes, Morgens-Mittags-Abends gibt es Essen als Buffet mit wechselnden Themen. Neu ist diesesn Jahr ist, das man nur eine begrenzte Anzahl an Buchungen vornehmen kann in den 4 Ala Cart Restaurants, abhängig vom Aufenthalt. Letztes Jahr war dies unbegrenzt möglich.
Dieses Jahr eine Katastrophe, das Hauptrestaurant total überlaufen, zuwenig Kellner, Teller bleiben auf den Tischen stehen. Man findet kaum einen sauberen Tisch zum essen. Personal generell überfordert oder nicht motiviert, nur einzelne stechen heraus. Viele Ukrainer mit Familie (vorallem kleinen Kindern) die laut schreien.
In der Umgebung gibt es nichts weiter ausser Sand und Steine, also zum shoppen oder bummeln nicht geeignet. Man ist weitgehend in der Anlage. Das hat uns aber nicht gestört das wussten wir vorher. Strand ist wunderschön, mit Palmen und Sandstrand. Diese Jahr jedoch ist das Hotel von Ukrainer überschwemmt, anscheinend wurde das Hotel zum Billigpreis verramscht. Sie schreien laut in der Bar oder am Strand, das is kaum auszuhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist durchschnittlich, Animateure sind bemüht. Ausflüge am Strand buchen bei Ali H. Pool wird belagert von Engländern und Ukrainer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anne, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt diesmal nicht zufrieden waren, jedoch bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich möchte gerne auf ein paar Punkte eingehen. Die Clubzimmer bieten im Gegensatz zu den anderen Zimmern ein frühes Check in, spätes Check out und Frühstück in unserer VIP Lounge „La Terrace“ und sind deshalb im Preis etwas höher, ausserdem befinden sich Clubzimmer im 3. und 4. Stock und haben daher schon alle eine wunderbare Aussicht. Der Inhalt der Minibar wird mit den, im gebuchten Paket enthaltenen Getränken aufgefüllt. Knabbereien, Schokolade odere andere Getränke können gerne über den Roomservice gegen entsprechenden Aufpreis bestellt werden, die Karte befindet sich über der Minibar. Diese waren früher in der Minibar vorhanden, jedoch auch nicht gratis. Bezüglich der a la Carte Restaurantreservierungen gab es, wie Sie angemerkt haben eine Veränderung. Mit vier Restaurantbesuchen pro Woche und einer Auswahl von vier Spezialitätenrestaurants bieten wir im Vergleich noch immer ein sehr attraktives Konzept an. Die Belegung des Hotels mit ukrainischen Gästen lag im Oktober bei 15.5 % im Vergleich zu 24.5% Briten und 25,3 % Deutschen. Ich hoffe, ich konnte einige Punkte klären und bezüglich des Services gebe ich Ihre Kritik gerne an das zuständige Management weiter, da wir immer sehr darum bemüht sind, unseren Gästen Top Service zu garantieren. Wir würden uns freuen, wenn wir sie trotzdem wieder bei uns begrüssen dürften. Beste Grüße Iryna Vakulska Web coordinator


