- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schon vor 20 Jahren als es noch Interconti hieß war Gast und auch die letzten Jahre immer wieder vor Ort. Aus diesem Grund buchte ich gerade das Hotel erneut ;) Insgesamt war ich die letzten Jahre an der Küste von El Gouna bis Marsa Alam in vielen Hotels ähnlicher Kategorie, aber dieses ist mein Lieblingshotel. Ja, dem Hotel merkt man an vielen Stellen das alter an. Die Ausstattung mag teils nicht "modern" wirken aber sind dafür solide und hochwertig. Ich finds gut wie es ist. Rezeption auf Zack. Guest Relation aktuell Frau Sindy Werbig absolut hervorragend. Reagiert schnell und ist bemüht Gästewünsche zu erfüllen. Hauptrestaurant sehr gut, für mich das Beste das ich in Agypten kenne. Themenrestaurants sind noch leckerer. Personal durchwegs sehr bemüht. Auch das ist hier in diesem Hotel auffällig gut. Für Wassersportler ist die Lage hervorragend, aber auch andere sportliche Betätigungen sind möglich wie das von mir geliebte Tennis. Alles in allem echt sehr schön
Groß und gut ausgestattet. Sie könnten für die Gäste die es brauchen moderner sein. Ich find es so hervorragend. vorallem sind die Zimmer einwandfrei sauber
Im Vergleich zu einem Mövenpick in El Gouna wesentlich besser
Bester Service , sehr sehr ungewöhnlich in Agypten. Mitarbeiter wirken sehr zufrieden und glücklich, auch wenn sie aus meiner Sicht brutal viel arbeiten
Ideal gelegen da es nicht weit vom Flughafen weg ist und dennoch nicht "einsam" liegt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mir fällt nichts ein was fehlt ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marco, wir bedanken uns von ganzen Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie wieder einen wunderschönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie soweit mit allen Serviceleistungen zufrieden waren. Ihre positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns im Palm Royale Resort Soma Bay begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager