- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind schon öfter in diesem Hotel gewesen und sind bisher nicht einmal enttäuscht worden. Alle Mitarbeiter, wirklich alle, sind höflich, hilfsbereit und jederzeit für die Gäste da. Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr schön. Wenn die Matratze nicht reicht, wird sofort Abhilfe geschaffen. Die Reinigung ist gut. Die Restaurants sind super schön und die Speisen sehr lecker. Die Themenabende im Hauptrestaurant sind ebenfalls zu empfehlen. Es ist immer für jeden etwas dabei. Der große Pool wurde in der Vergangenheit beheizbar gemacht. Wirklich schön, dort einige Zeit zu verbringen und ein Getränk an der Poolbar zu genießen. Ein großes Lob gilt den Mitarbeitern, die sich (egal bei welchen Temperaturen) um die Außenanlagen kümmern. Sehr toll, immer wird gewerkelt und gearbeitet. Ein klitzekleines Manko gibt es und zwar sind die Auflagen am Strand in der Vergangenheit erneuert bzw. gereinigt worden, aber trotzdem sind diese nach nicht einmal einem Jahr wieder total verschmutzt (aber hierfür kann die Hotelleitung nichts, die Gäste müssten sich mehr vorsehen). Aber..... Handtuch drauf und gut ist. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und werden voraussichtlich im Januar 2024 wiederkommen. Bis dahin wünschen wir allen Mitarbeitern dieses Hotels alles Liebe und bleibt so, wie ihr seid.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt. Sehr gute Mitarbeiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wurde unsererseits wenig genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus und Erika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Klaus und liebe Erika, wir bedanken uns von Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie wieder einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie soweit mit allen Serviceleistungen vollkommen zufrieden waren. Ihren Kritikpunkt bzgl. der verschmutzten Auflagen am Strand haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und wurde besprochen. Ihre durchweg positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager