- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Hotelanlage. Strand einfach nur toll. Mitarbeiter alle sehr freundlich. Essen super. Man fühlt sich einfach nur wohl.
Neben den normalen Dingen in einem Hotelzimmer sind hier Safe , Wasserkocher und Kühlschrank zu nennen. Wir haben sehr gut geschlafen.
Die Küche hat jeden Tag tolle Sachen gezaubert. Essen ist wirklich prima. In den Spezialrestaurants wurde einem neben den wirklich leckeren Speisen auch noch ein hervorragender Service geboten. Man fühlte sich wie in einem Sternerestaurant. Exemplarisch ist hier Mostafa Ahmet zu benennen. Man wurde " wie auf Händen getragen "
Alles prima. Keine Probleme
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 50 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio ist sehr gut bestückt. Habe jeden zweiten Tag trainiert. Es gibt Kurzhanteln bis 30 Kilo. Alle Geräte funktionieren und werden offensichtlich gut gewartet. Der Tennistrainer Ayman ist ein richtig feiner und netter Mensch. Außerdem hat er es geschafft meine Rückhand zu verbessern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich fuer das SENTIDO Palm Royale Soma Bay fuer Ihren erst kuerzlichen Urlaub entschieden haben und dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Wir wissen Ihre Zeit und Muehe dafuer sehr zu schaetzen. Wir freuen uns sehr ueber Ihre tolle Bewertung und sind vor allem gluecklich zu sehen, dass Sie einen rundum tollen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Super, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben und unser Service, kulinarisches Angebot als auch unser Fitnessstudio besonders positive Resonanz von Ihnen erhalten. Wir leiten Ihr freundliches Feedback sehr gerne an unsere Kollegen weiter, besonders an die namentlich erwaehnten. Das gesamte Team freut sich Sie schon hoffentlich bald wieder bei uns in unserem kleinen Paradies willkommen heissen zu duerfen. Wir verbleiben bis dahin mit herzlichen Gruessen vom Roten Meer, Ines Keller Assistant Guest Relation Manager