Ein Traumhotel in jeder Hinsicht.Insgesamt war das Palm Royale wunderschön mit einer beeindruckenden Eingangshalle,verglasten Fahrstühlen,einer von Wasser umgebenen offenen Pianobar in der Mitte und weihnachtlicher Dekoration.Auch der Poolbereich war nachts durch mit Lichterketten geschmückte Palmen stimmungsvoll beleuchtet.Die ganze Anlage war sehr sauber,das freundliche Personal hilfsbereit und das gemütliche Zimmer mit Aussicht auf Poollandschaft und Strand.Die Buffets hatten genug Auswahl an Speisen und jeden Abend war Themenabend.
Das Superior Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet mit zwei getrennten Betten und einem recht großen Balkon.Es verfügte u.a. über einen Safe,Minibar,Flatscreen,Klimaanlage u.s.w. Das Badezimmer war geräumig und sehr ansprechend.Die Zimmerreinigung einwandfrei.Die Betten waren für uns gemütlich und wir haben sehr entspannt geschlafen.Auf dem Balkon mit Pool-/Meerblick konnten wir es uns in den zwei Sesseln bequem machen und durch den Kaffee-/Teebereiter einen Nescafe genießen bei herrlicher Meerluft und bezaubernder Aussicht.
Das Hauptrestaurant bot reichlich Auswahl an kleinen leckeren Speisen an,auch viele süße Kleinigkeiten.Es gibt auch vier Spezialitätenrestaurants,von denen wir das asiatische und das libanesische ausprobiert haben.Im asiatischen Restaurant war ein sehr ruhiges,angenehmes Ambiente und die Speisen sehr köstlich.Das libanesische Restaurant bietet ebenfalls eine angemessene Anzahl an Speisen mit angenehmen Ambiente.
Hervorragender Service,immer hilfsbereit und freundlich.Wir fühlten uns heimisch.Wir wurden herzlich empfangen und loben hiermit besonders Reception Supervisor Sameh Ahmad,der uns angeboten hat,ein paar Worte arabisch zur Begrüßung zu lernen und mit dem wir auch wegen seiner sehr guten Deutschkenntnisse viel von unseren Ausflügen erzählen konnten.Seine aufmerksame Idee machte unseren Aufenthalt gleich viel unterhaltsamer,im Hotel sowie bei unseren Ausflügen.Auch konnten wir uns mit allem an ihn wenden,gab es ein kleines Problem im Zimmer,wurde uns sofort jemand mitgeschickt und nochmal nachgefragt,ob wirklich alles in Ordnung ist,sogar von der Gästebetreuung.Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns sehr gut betreut.Vielen Dank Sameh Ahmad.Auch sonst war der Service top,Dinge wie Lunchpaket oder essen im Zimmer nach Ausflügen wurden sofort zufriedenstellend geregelt.An deser Stelle auch ein dank an Elena von der Gästebetreuung sowie Front Office Manager Kannan Subramaniam,der uns ebenfalls persönlich begrüßte.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt reichlich Wassersportangebote,wir hatten leider keine Zeit sie auszuprobieren,wir kommen wieder.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Anja Ihre zurückliegenden Ferien im sonnigen Hurghada verbrachten Sie in unserem SENTIDO Palm Royale Soma Bay, wofür wir uns hiermit herzlich bedanken möchten. Ein großes Dankeschön auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung als Gast in unserem Resort auf HolidayCheck mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und mit uns zufrieden sind. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie erneut in Ägyptischer Gastfreundschaft in unserem SENTIDO Palm Royale Soma Bay willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Iryna Vakulska Web coordinator


