Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert. Unsauber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nur der Strand und das Meer haben den Urlaub gerettet


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmereinrichtung ist sehr alt kaputt und dreckig. Das Telefon war unglaublich schmutzig. Staub überall. Im Schrank, alle Ablagen. Betten katastrophal.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war zu Beginn des Abendessen schon kalt. Im Rhythmus immer gleich


    Service
  • Eher schlecht
  • Standbar mega Personal. Ansonsten geht ohne Geld gar nichts.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, wir bedanken uns für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Der Kritikpunkt bzgl. des Zimmers, des Essens und des Services wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Bzgl. des Zimmers möchte ich näher daraufeingehen. Wenn unseren Gästen ihr Zimmer nicht gefällt oder bestimmte Dinge im Zimmer nicht stimmig oder nicht funktionieren sollten, können sie dies der Rezeption oder der Gästebetreuung mitteilen. Unsere Rezeption zeigt Ihnen ein anderes Zimmer und sie entscheiden nach Ansicht, ob sie das Zimmer tauschen möchten. Hinweis: Es kommt auf die Zimmerauslastung und auf die Verfügbarkeit an. Für die entstanntenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, Sie doch nocheinmal bei uns im Palm Royale Resort Soma Bay begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage