Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Strand
Palm Royal leider eine Enttäuschung pur
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel können wir auf keinem Fall weiterempfehlen!!! Die Anlage ist so alt und Reparaturbedürftig. Wir sind auf die Bewertung reingefallen. Wir haben keine Ahnung wo diese herkommt. Wir haben nach 2 Tagen umgebucht. Das Preis/Leistungsverhältnis passt hier überhaupt nicht!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Überall defekte. Die Sauberkeit lässt auch sehr zu wünschen übrig…..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist nicht abwechslungsreich. Alle 2 Tage bekommt man das gleiche…..


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war nicht so wie man es in Ägypten gewohnt ist. Zb. Abends wird einem Wein für 40€ die Flasche angeboten ! Cocktails gibt es pro Tag nur eine Sorte die Kostenfrei ist. Die anderen Sorten muss man für fürstliches Geld bezahlen. Pool sowie Strandservice gibt es gar nicht! Das ist kein 5* Niveau Möchte man einen anständigen Kaffee aus dem Siebträger muss man dafür 5 € zahlen, ansonsten bekommt man nur Instant Produkte . In der Lobby befindet sich ein Fischteich. Sitzt man abends in der Lobby, wird man total zerstochen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel war normal, klimatisierter Bus. Fahrzeit ca. 40 min. Der Strand ansich ist sehr schön! Das war es aber auch schon. Die ganze Anlage ist sehr in die Jahre gekommen und sehr stark abgenutzt. Es wird aber auch nichts repariert 🤷🏽‍♂️ Überall lag Müll, im Pool selbst schwammen benutzte Pappbecher rum. Ziegarettenkippen, Servietten und Pappbecher lagen in der Anlage über min. 2 Tage verstreut. Die Strandliegen sind der Hit, diese sind sehr stark Verschmutzt und total veraltet ⚠️


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:ITS Indi (ITSX)
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Palm Royale Soma Bay verbracht haben und Sie Ihre Bewertung mit uns teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollkommen genossen haben. Es ist schade, dass Sie sich nicht vor Ort bei uns gemeldet haben, es wäre uns eine Freude gewesen, ihren kurzen Aufenthalt zu verschönern und unsere vier A la Carte Restaurants hätten sicher für mehr Abwechslung gesorgt. Des weiteren sprühen wir täglich gegen die Mücken und hätten Ihnen auf Anfrage auch gerne einen Stecker auf Ihr Zimmer gebracht. Es würde uns freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen dürfen und wir Sie von unserem wunderschönen Hotel überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Stephanie Eibl Guest Experience Manager

    Offizielle Hotel Homepage