Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Rundum gelungener und erholsamer Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top gepflegte Hotelanlage; sehr schöne Gartengestaltung; herrlicher Strand; tolles sauberes Meerwasser; ausreichend Sonnenliegen vorhanden; Strandhandtuchservice in den Kiosken top. Strandbar sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.


Zimmer
  • Gut
  • Ältere Zimmer in top gepflegtem Zustand und stets sauber gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Essensangebot; Qualität und Quantität sehr gut. Hauptrestaurant zu Stoßzeiten starker Andrang, jedoch stets ein Plätzchen zu bekommen. A la carte Restaurants hervorragend im Hinblick auf Speisenangebot und Ausstattung.


    Service
  • Gut
  • Hervorragend; stets bemüht und sehr freundlich. Ausgezeichnete Gästebetreuung schon bereits im Vorfeld (Geburtstagüberraschung für meine Gattin im a la carte Restaurant vor Anreise organisiert - großes Lob an Fr. Ines Keller und nochmals herzlichen Dank an alle!).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 1 Stunde vom Flughafen bis ins Hotel; Ruhelage garantiert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage; Freizeiteinrichtungen nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Palm Royale Soma Bay verbracht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit großer Freude haben wir Ihr Feedback gelesen und sind stolz zu sehen, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihr Lob teilen wir natürlich sehr gerne mit allen Mitarbeitern und persönlich möchte ich mich auch für Ihre lieben Worte mir gegenüber bedanken. Es war mir eine Freude, Ihnen bei der Organisation des Geburtstags zu helfen und Sie persönlich kennenzulernen. Das gesamte Team hofft, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Ines Keller Acting Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage