Alle Bewertungen anzeigen
Helga Zühl (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
SCHÖNES GEPFLEGTES RESORT
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel, mit einem super Strand, sehr viele Russische Urlauber,denen man noch Benehmen bei bringen sollte. Das ist Schade, der Gastronomie Service gibt sich so viel Mühe, das wird von manchen Russiischen, Gästen mit Füßen getreten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein paar Anfangsschwierigkeiten was Sauberkeit, und Matratzen angeht, die waren so hart das man nicht drauf liegen konnte. Habe es dann an der Rezeption gemeldet, und die Matratzen wurden ausgewechselt, und das Zimmer Noch einmal gereinigt,ohne Probleme und sehr freundlich. Sonst war das Zimmer ok, bis auf das Bad, da hat mir eine Bodenebene Dusche gefehlt, man musste in die Badewanne steigen um zu Duschen, war nicht so toll. Der Balkon wunderschön mit einem super Meerblick, es wäre noch schöner gewesen wenn wir nicht auf die Alten Liegenbezüge, Liegen matratzen, Altes Spielzeug was direkt seitlich vom Balkon abgelegt wurde geschaut hätten, echt schade.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super, abwechslungsreich und lecker es hat uns an nichts gefehlt. Das Service Personal ist sehr freundlich und bemüht.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren schon in ganz vielen Hotel Anlagen wo wir auch All Inclusive gebucht hatten, und nach dem aus checken egal in welchem Hotel konnten wir immer noch Essen und Trinken genießen bis zur Abreise. Im Sentido Palm Beach Royal Resort haben wir um 12:00 Uhr ausgecheckt, um 16:40wurden wir vom Transfer abgeholt, und in diesem Hotel ist es leider üblich nach dem auschecken muss alles bezahlt werden was man noch verzehrt, ob Trinken oder zu Essen. Habe ich noch nie erlebt ganz schwacher Service.So etwas hat keine Weiterempfehlung verdient! Deswegen Daumen nach UNTEN, wegen Weiterempfehlung. Wenn dieser schlechte Service nicht gewesen wäre hätte ich das Hotel gerne weiterempfohlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer war ok, wir sind ca. 30Minuten vom Flughafen Hurghada zum Hotel gefahren. In der Umgebung ist nichts! Aber das Hotelresort ist so riesig und schön gestaltet, Strand in direkter Hotellage, man kann dort wunderbar spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga Zühl
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helga, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und vielen Dank für Ihre anerkennende und ausführliche Bewertung. Ich möchte mich für Ihre enttäuschende Erfahrung während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Ich habe Ihre Kommentare mit allen Mitgliedern des Teams geteilt und bin sicher, dass das gesamte Team des Sentido Palm Royale Resort sein Bestes tut, um unsere Standards und alle Dienstleistungen ständig zu verbessern für alle unsere geschätzten Gäste. Was die All Inklusiv Leistung betrifft, wenn ein Gast beim Check-in bereits ein Mittagessen geniessen konnte, wird die Leistung beim Check-out verrechnet. Seien Sie versichert, dass Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in unserem komfortablen, entspannenden Resort eine viel bessere Erfahrung haben werden. Sonnige Grüsse Die Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage