- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage des Hotels war wirklich sehr schön und sauber. Die Zimmer waren in sehr gutem Zustand und wurden jedem Tag gereinigt. Der Strand war sehr rhuig und es gab keine nervigen Strandverkäufer.
Hat alles was man braucht und sehr gemütliche Betten
Das essen im Hotel war lecker. Die A la carè Restaurants waren sehr enttäuschend. Wenig Auswahl und schlechte Qualität
Das Personal war rund um die Uhr verfügbar und sehr freundlich
Die Fahrt vom Flughafen Hurghada zum Hotel betrug ca 45minuten. Luxor und Schnorchel ausflüge sind gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Lukas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Sie sich für das SENTIDO Palm Royale Soma Bay für Ihren erst kürzlichen Urlaub entschieden haben. Mit Freude haben wir Ihr Feedback gelesen und es freut uns, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat, besonders unsere tolle Lage und freundliches Personal. Es tut uns Leid zu sehen, dass Ihnen unsere a la Carte Restaurants nicht ganz zugesagt haben, wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass unsere Speisen stets von höchster Qualität sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Ines Keller Acting Guest Relation Manager