Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes Hotel mit herzlichen und überaus freundlichen Mitarbeitern, ganz besonders hat uns der Ruhebereich am Strand gefallen, man braucht keine Badeschuhe im Wasser, man hat nur Sand unter den Füßen beim Baden


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend großes Zimmer, mit wunderschönem Meerblick, Matratzen ziemlich hart, aber gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut, Atmosphäre im Hauptrestaurant zu Stoßzeiten sehr laut und voll, haben aber immer draußen gegessen da ruhiger und Dank der aufmerksamen Kellner bekam man immer einen Platz


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt, alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, wir fühlen Uns herzlich Willkommen,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 40 Min. vom Flughafen zum Hotel, man kann lange Strandspaziergänge machen oder gleich neben dem Hotel die Kite surfer beobachten, waren zum Schnorchelausflug (gebucht im Aqua Center) sehr zu empfehlen, ein ganz lustiges Team


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, da nur zum relaxen da gewesen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dagmar, viele Grüsse aus dem Palm Royale Soma Bay! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unser Resort entschieden und sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Es ist schön, dass unsere einzigartige Anlage mit seinem Standbereich sowie unser Service Ihre Erwartungen erfüllen konnten und mit Freude teilen wir Ihre Rückmeldung mit unserem Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Mit den besten Grüssen, Stephanie Eibl Guest Experience Manager

    Offizielle Hotel Homepage