1. Die Betten im Zimmer sehr hart, selbst nach wechseln der Matratze noch immer unbequem und ständige Rückenschmerzen. 2. Das Essen nicht abwechslungsreich, wir bekamen MagenProbleme, für frischgepressete Säfte mussten man Zahlen, die anderen Säfte waren nur aus Zucker. Ewige schlangen am Buffet. Man musste schauen das man Zeitig da war,ansonsten bekam man keinen Platz mehr. 3. An der Poolbar musste man mindestens 30 Minuten warten bis man überhaupt bedient wurde. 4. Das Abendprogramm war nur singen und um 22 Uhr war es vorbei. 5. Es gab am abend nur eine location zum draußen sitzen, die war ab 20 Uhr komplett voll, sodass man keinen Platz mehr bekam. 6. In der Nähe vom Pool haben sie einen Brunnen Teich gemacht, es kam ständig ein ekliger Gestank in die Nase sodass es keine Entspannung am Pool war. 7. Im Pool selber sind die Mosaik Steine an den mauern schon abgefallen. 8. Das einzig Positive ist das die Mitarbeiter sehr freundlich waren. Dieser war unser schlimmster Urlaub überhaupt. Wir konnten nicht entspannen. Eigentlich müsste uns ein Teil unseres Geldes wieder erstattet werden. 3.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nici |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Nici , Vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht vollkommen zufrieden waren und haben Ihr konstruktives Feedback bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und bitten Sie die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen sehr Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Valida Bajrovic Acting Asst. GR Manager