- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit beeindruckender Eingangshalle, toller Strand, ausgezeichnetes Essen, Erholung pur. Weitläufige sehr gepflegte Anlage!
Ausstattung sehr gut und funktional, schöner Balkon mit Pool- und Meerblick, Bett sehr gut, wir haben prima geschlafen, auch wenn wir die oft laute Musik gut gehört haben.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und geschmacklich toll, das Kuchenbuffet war eine tägliche Augenweide! Obst und Gemüse sehr gute Qualität!!! Zu kritisieren ist lediglich das Benehmen von Gästen, die sich ihre Teller vollpacken und dann das Meiste zurücklassen, wir finden, dass ist weder nachhaltig, noch zeigt es von Achtung gegenüber dem Personal, das mit viel Mühe für die kulinarischen Genüsse der Urlauber sorgt!
Aufmerksames Personal, alle Wünsche wurden erfüllt.
ca. 45 min. vom Flughafen Hurghada
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika & Matthias |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Monika, sehr geehrter Herr Matthias, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Palm Royale, Soma Bay. Wir moechten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese ausfuehrliche Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns vebracht haben und Sie wieder wiederkommen moechten. Ihr positives Feedback gegenueber unserem Personal und dem kulinarischen Angebot geben wir sehr gerne an unsere Kollegen weiter. Wir moechten uns dennoch dafuer entschuldigen, dass Sie die laute Musik noch nachts gehoert haben, freuen uns aber umso mehr zu lesen, dass Sie trotzdem angenehem schlafen konnten. Wir haben dies gerne zur Kenntniss genommen und wir werden die Lautstaerke der Musik ueberpruefen. Das gesamte SENTIDO Palm Royale, Soma Bay Team wuenscht Ihnen noch ein gesundes, frohes neues Jahr 2022. Wir freuen uns sehr, Sie schon hoffentlich bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Herzliche Gruesse, Ines Keller Asst. Guest Relation Manager