- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schön. Der Strand die Lobby und die Johnny Bar sind die schönsten Plätze im ganzen Hotel. Die Rezeption ist verbesserungsbedürftig. Großer Minuspunkt Keiner vom Rezeptionpersonal kann kein Deutsch. Frau Valida von Kon-tiki und Big blue war die beste Mitarbeiterin im Hotel ist sehr kompetent und Hilfsbereit Die Zimmer sind sehr Renovierungsbedürftig. Aber Sauber
Sind leider stark Renovierungsbedürftig. Die Betten sind sehr angenehm
Das Essen war Ok. Es gibt 4 verschiedene A la Kart Restaurants. Am besten hat uns das Essen beim Libanesen geschmeckt.
Das Hotelpersonal gibt sich Mühe. Leider wartet man beim Mittagessen oder beim Abendessen auf sein Getränk zwischen 5-10min.
Weit und breit nichts. Keine Taxis in der Nähe nur ein überteuertes Limosinenservice
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist ein großes Manko in diesem Hotel. Sie geben sich zwar mühe aber das wars auch schon. Das Abendprogramm ist sehr fad und anstrengend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zeljko |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Zeljko, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier in der Community zu teilen. Es tut uns leid, daß wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten und entschuldigen uns, für etwaige zeitlichen Verzögerungen im Service. Die ruhige Lage unseres Resorts, die von der Mehrzahl unserer Gäste so geschätzt wird sowie auch das Jahr unserer Eröffnung wird auf unserer Homepage deutlich kommuniziert und wir bedauern, daß Sie diese Information vor Buchung wohl nicht bekommen haben. Zu unserem Animationsteam haben wir im allgemeinen durchwegs ein positives Feedback, wir verstehen aber auch, daß die Geschmäcker und Erwartungen unterschiedlich sind und wir nicht immer alle Gäste gleichermaßen zufriedenstellen können. Es freut uns aber, daß auch Sie unseren einzigartigen Strand schön fanden und in unser Johnnys Bar und der Lobby eine angenehme Zeit verbracht haben. Ihr Lob an Mrs. Valida geben wir gerne weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zu einem ruhigen erholsamen Urlaub wieder einmal begrüssen dürften. Sonnige Grüsse Die Hotelleitung