Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolle Hotelanlage, gut für Surfer/Kyter un Sandstr
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Hotelanlage mit sehr vielen Palmen, sehr gepflegt, beeindruckende Empfangshalle mit Kuppel. Schöner Sandstrand mit vielen Palmen,, flach abfallend, keine Badeschuhe notwendig. Leider ist kein Hausriff vorhanden und auch fußläufig keines erreichbar. Man kann einen Schnorchelausflug mit Boot buchen (4 Stunden 50,-- €). Leider hab ich mich erkältet und konnte keinen machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war sehr groß, Einrichtung ins Alter gekommen, Matratzen sehr hart, aber grundsätzlich sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet war sehr vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr nett und hilfsbereit. Sprache hauptsächlich englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hinfahrt vom Flughfen zum Hotel ca. 1 Stunde, zurück 2 Stunden, da noch mehrere Hotels angefahren wurden. Ausflüge haben wir nicht gemacht und auch nicht vorgehabt zu machen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness und Fitnesscenter wurde angeboten, haben wir aber nicht genutzt. Wir waren jeden Tag beim Stretching. Surf- und Kyte-Schule gleich neben dem Hotel, haben wir aber kein Interesse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kathi, wir bedanken uns von Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie soweit mit allen Serviceleistungen zufrieden waren. Die Kritikpunkte bzgl. der harten Matratze und der ins Alter gekommenen Einrichtung wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Ihre soweit positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage