Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2024
TOP Hotel in der Soma Bay - TOP freundliches Personal. Jederzeit gerne wieder! Bravo
6,0 / 6

Allgemein

Alle waren sehr bemüht uns unbeschwerte Tage zu ermöglichen. Das Hotel mit seinem Ambiente, das Personal .......... uns hat es super gut gefallen. Bitte dieses Niveau halten. Großes Kompliment.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zu dritt und das Hotel war sehr gut ausgelastet - und bekamen ein Upgrade in die Präsidentensuite. Ich bin nochmals dafür sehr dankbar - somit hatte meine Tochter und ihre Freundin ihren eigenen Bereich. Die Zimmer waren äußerst geräumig, sauber und auch das Bett wurde mit einer Einlage ausgelegt - somit war der Schlafkomfort absolut gegeben. Alle waren sehr bemüht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Es ist alles da, was man benötigt. Spezialitätenrestaurants und auch das allgemeine Restaurant, an dem jeden Abend das Thema wechselte. Wer sich hier nichts findet, ist selber schuld.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das gesamte Personal ist sehr bemüht. Besonders bemüht hat sich Frau Sindy Werbig (Guest Relation Manager), welche ich extra hier hervorheben möchte. Schon vor der Reise hat sie mir Feedback gegeben, auf einen Wunsch den ich vorab äußerste. Bravo!


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Mülltrennung am gesamten Strandabschnitt vorhanden und gelebt. Bravo


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Ausflüge beim Aquacenter über ABO - er kann deutsch und hat uns zwei TOP-Ausflüge näher gebracht, welche ich nicht missen möchte. Dankeschön


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Die Poolanlage ist wirklich sehr schön und groß, aber mir persönlich zu kalt - leider, speziell drüben im Wellnesscenter.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Genügend Sonnenschirme vorhanden. Der Strand ist wunderschön und sehr sauber und ohne einen Steg zu benutzen - dies ist in dieser Gegend TOP. Unbedingt in das Aquacenter zu ABO gehen und Ausflüge buchen - ich habe dies in Anspruch genommen - 1.) Fahrt zu Delfinen 2.) Schnorchelausflug zu den sieben Säulen - beides absolut empfehlenswert - ABO kann deutsch - ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Lieber Wolfgang, wir bedanken uns von ganzen Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie soweit mit allen Serviceleistungen zufrieden waren. Ihre positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns im Palm Royale Resort Soma Bay begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager

Offizielle Hotel Homepage