Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Top Strand & sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist im Allgemeinen in einem guten Zustand. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist definitiv sehr gut - es gibt kleinere Kritikpunkte, die aber in Summe keine Auswirkung auf unser Urlaubserlebnis hatten, sodass wir tatsächlich einen sehr schönen Aufenthalt hatten. Wer eine etwas ruhigere Badereise mit schönem Strand & All-Inclusive sucht hat hier tatsächlich eine gute Wahl, die wir weiterempfehlen können.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind soweit groß und geräumig und haben alles, was man benötigt. An manchen Stellen wirken die Zimmer etwas "abgewohnt" - im Großen und Ganzen merkt man das aber eigentlich nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl bereits in dem Hauptrestaurant "Stella" ist vor allem Abends sehr abwechslungsreich und lecker, was dazu geführt hat, dass wir tatsächlich nur an einem Abend ein A-La-Carte-Restaurant aufgesucht haben. Das Abend war hinsichtlich des Essens also immer ein kleines Highlight. Das Essen in dem libanischen Restaurant war soweit auch gut & umfangreich. Das Buffet für Frühstück & Mittag schmeckt ebenfalls gut - hier wäre manchmal etwas Abwechslung schön gewesen - aber in Anbetracht der Größe des Buffets hatte man selbst schon genug Auswahl. Bier & Wein, welches im All-Inclusive enthalten war, war soweit mittelmäßig - die Cocktails waren tatsächlich von den Personen abhängig, aber im Durchschnitt definitiv gut. Besonderer Tipp: der Mojito an der Poolbar. Hinsichlich Qualität & Quantität kann man allerdings insgesamt sehr zufrieden sein.


    Service
  • Gut
  • Der Service variiert tatsächlich individuell nach den Mitarbeitern (egal ob mit oder ohne Trinkgeld). Im Allgemeinen ist der Service der Mitarbeiter aber sehr nett und gut. Die Reinigung der Zimmer war trotz Trinkgeld nicht immer in dem Maße wie erhofft. Die Bedienung im Hauptrestaurant (u.a. Moustafa Mago) oder zum Beispiel an der Pool-Bar oder den Pool-Liegen waren in höchstem Maße nett und zuvorkommend. Bei den übrigen Bars / Restaurants variierte die Motivation tatsächlich stärker - war aber stets freundlich. Außerhalb des Hotels z.B. in Luxor waren Verkaufsangebote extrem aufdringlich - im Hotel war dies allerdings sehr angenehm. Klar werden einem diverse Unterhaltungsprogramme/Ausflüge/Getränke oder Sonstiges angeboten - allerdings wird ein "Nein" hier schnell akzeptiert und man hat entsprechend Ruhe für den Rest des Tages.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Natürlich hängt der Punkt von der Perspektive ab. Von der Lage für einen Badeurlaub ist das Hotel sehr gut - Strand und Meer sind tatsächlich perfekt. Außerhalb des Hotels / anderer Hotels gibt es natürlich nichts außer Wüste - das sollte einem aber auch vor der Buchung bewusst sein. Die Bucht ist sehr schön zum Schwimmen und Tauchen - die Aufteilung des Strandes bietet außerdem ruhigere als auch belebtere Plätze, je nach dem, was man präferiert. Bei der Suche nach freien Liegen sollte man je nach Platz am Strand aber nicht zu spät sein - freie Plätze haben wir aber immer gefunden, auch wenn wir etwas später dran waren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An sich gibt es genug Möglichkeiten für Freizeitangebote - wir haben allerdings aus Zeitgründen nur einen kleinen Teil der Möglichkeiten in Anspruch genommen, mit dem wir soweit zufrieden waren (Tennis, Minigolf).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis, wir bedanken uns von Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie soweit mit allen Serviceleistungen zufrieden waren. Ihre soweit positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage