Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Traumhaft, wenn Baustelle beendet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eigentlich ein sehr schönes Hotel. Aktuell ist es aber eine Baustelle und das verschweigen die Reiseanbieter. Die Poollandschaft war geschlossen, dürfte aber jetzt frisch renoviert wieder zur Verfügung stehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Angenehm große Zimmer und Balkone. Beim Buchen darauf achten, dass man nicht gerade die Schattenseite erwischt, zumindest nicht im ägyptischen Winter.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In der Nebensaison ist leider das Essen nicht mehr immer warm und es wird auch nicht mehr alles nachgelegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und zuvorkommendes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt am Meer. Achtung: Bei Transfers ist dieses Hotel immer das am letzten angefahrene Hotel, d.h. es vergehen durchaus nicht nur Minuten, sondern ggf. Stunden zwischen Hurghada und Hotel. Unsere Fahrt hat fast zwei Stunden deshalb gedauert für eine Strecke von 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Theoretisch gibt es jeden Tag ein umfangreiches Angebot. Das war im September so, jetzt bei der Reise leider nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marie, vielen Dank dass Sie Ihren erst kürzlichen Urlaub im Palm Royale Soma Bay verbracht haben und Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserem Personal zufrieden waren. Bitte seien Sie informiert, dass wir alle Reiseanbieter frühzeitig über unsere Renovierungsarbeiten informiert haben. Es ist sehr bedauerlich zu erfahren, dass Sie von Ihrer Reiseagentur nicht informiert wurden. Schade, dass Sie sie unser Hotel daher nur mit 3 Sternen bewerten. Wir hoffen Sie in naher Zukunft bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Ines Keller Acting Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage