Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Traumstrand mit Dauerbeschallung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöner Strand, leider wird die Erholung durch permanente laute Dauerbeschallung getrübt. Trotz mehrerer Beschwerden wurde die Musik jeden Tag wieder voll aufgedreht. Das Hotelmanagement sollte sich überlegen welches Publikum es anlocken will. Erholungssuchende, gut bezahlende ältere Gäste oder Familien mit Kindern wünschen Ruhe! Wenn Partygäste angelockt werden sollen, dann sollte das Programm anders aussehen. Es gibt übrigens auch einen Ruhestrand - hier gibt es allerdings keinen flachen Sandstrand sonders Steilküste mit Leitern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • + Familienzimmer sehr geräumig + sauber - fehlende Schränke - miese Beleuchtung - nur ein Bad und eine Toilette - Befüllung der Minibar bei AI für 4 Leute sehr spärlich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Erwartungen bei All Inclusive sind nicht sehr hoch, dafür ist das Essen ok. Die Getränke lassen allerdings zu wünschen übrig. Wenn man Pech hat bekommt man Reste aus Cola und Fantaflaschen ohne Kohlensäure. Cocktails sind ein Hohn - Mojito schmeckt nach Sprite mit einem Minzblatt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr freundlich, aber leider auch nicht besonders motiviert. Auf simple Getränkebestellungen muß man manchmal sehr lange warten. Zwischendurch wird dann nochmal gefragt was überhaupt bestellt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöner Sandstrand, türkises Meer. Surfstation in einige hundert Meter Entfernung. Anfahrt vom Flughafen ca. 1Stunde


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    + professionelle Surfstation nebenan + Tauchstation (leider etwas schlecht organisiert) + Möglichkeiten zum Reiten + Billard, Tischtennis, Minigolf - Animationsteam: Animation am Tag besteht darin die Musik am Strand aufzudrehen, ohne dass Wassergymnastik oder Ähnliches angeboten werden. Am Nachmittag wird dann zum Beachvolleyball gerufen, Animateurin hängt dann lustlos im Schiedsrichterstuhl, spielt mit ihrem Handy und zählen ist Glüchkssache Mehrfache Bitten die Musik leise zu drehen oder ganz aus zu stellen werden ignoriert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen Dank für Ihren erneuten, erst kürzlichen Aufenthalt im SENTIDO Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns, dass unsere Lage und Freizeitangebot zu Ihrer Zufriedenheit war, ebenso die Freundlichkeit unseres Personals. Wie Sie uns auch vor Ort gesagt hatten, lesen wir, dass die Musik am Strand Sie leider sehr gestört hat. Dazu möchten wir gerne sagen, dass die Musik nur zu bestimmten Zeiten meist im Zusammenhang mit Aktivitäten gespielt wird. Die Aktvitäten werden stets von unserem Animations Team durchgeführt. Daher beschränkt sich die Musik auch auf wenige Stunden pro Tag, somit können auch unsere Ruhesuchenden Gäste entspannen. Ansonsten gibt es, wie Sie auch geschrieben haben, unsere Ruhe Zone am Strand. Da wir jedoch den Wünschen aller Gäste nachkommen möchten, können wir die Musik zu den Aktivitätszeiten nicht einfach abstellen, da viele Gäste unser Animationsprogram mit Musik sehr gerne mitmachen. Ein Partyhotel sind wir dadurch aber nicht. Bedauerlicherweise mussten wir auch erfahren, dass der erbrachte Getränkeservice nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war, dies sollte natürlich nicht der Fall sein und wir haben Ihren Kommentar bereits an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet um Ähnliches in der Zukunft zu vermeiden. In der Zwischenzeit möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist schade, dass Ihnen unsere genaue Beschreibung der Familienzimmer im voraus nicht bekannt war, wir hoffen, dass wir Ihnen mit der extra Auffüllung Ihrer Minibar und dem Frühstück in unserer La Terrace trotzdem noch eine Freude machen konnten und Sie Ihren Urlaub bei uns dennoch genießen konnten. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen dürfen, bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Ines Keller Acting Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage