Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Wie kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön, die Lobby beeindruckend, der Strand top. Wir waren zum dritten Mal hier, hauptsächlich zum Windsurfen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind geräumig und sauber, die Matratzen waren schön fest. Wir haben sehr gut geschlafen. Unser Zimmer war im dritten Stock mit einem großen Balkon. Das Bad könnte mal modernisiert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hauptrestaurant gibt es eine große Auswahl an Speisen zu einem täglich wechselnden Thema. Geschmacklich alles sehr gut und man kann ja auch noch nachwürzen. Im Büffetbereich steht ein Regal mit diversen Gewürzen. Wer mal etwas anderes möchte, kann in einem der 4 Restaurants reservieren. Was uns total stört sind die Pappbecher für den Kaffee. Das ist für den Poolbereich ok, aber nicht im Restaurant. Außerdem schmeckt der Kaffee in den Bechern nicht. Wir haben dann zum Frühstück immer unsere Tassen aus dem Zimmer mit ins Restaurant gebracht. Hier könnte man viel Müll vermeiden. Vor drei Jahren gab es noch Porzellantassen und ich hoffe sehr, dass es auch in Zukunft im Restaurant wieder welche gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal versucht immer gleich alle Wünsche zu erfüllen. Sind alle super freundlich! Handtücher im Bad wurden täglich gewechselt, obwohl das ja gar nicht nötig wäre. Wir hatten sie ja auch nicht auf den Boden gelegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Shuttle vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 50 Minuten. Es werden diverse Ausflüge angeboten, was wir jedoch nicht genutzt haben. Das Hotel hat einen tollen langen Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:JAHN REISEN
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gregor, sehr geehrte Frau Bettina, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie sich ein weiteres Mal fuer das SENTIDO Palm Royale Soma Bay fuer Ihren erst kuerzlichen Urlaub entschieden haben und Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr bereits 3. Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und Sie beim Windsurfen voll auf Ihre Kosten kamen und dass Sie vor allen dingen mit unserem Service vollkommen zufrieden waren, als auch mit unserem kulinarischen Angebot. Gerne moechten wir Sie darueber informieren, dass wir Ihnen auch gerne Tassen servieren beim Fruehtsueck, auf Anfrage. Desweiteren freut uns zu sehen, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und Sie gut schlafen konnten, unsere Badezimmer werden bereits nach und nach modernisiert. Super, dass Sie uns auch ein weiteres Mal besuchen kommen moechten, wir freuen uns schon darauf und verbleiben bis dahin mit herzlichen Gruessen vom Roten Meer, Ines Keller Assistant Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage