- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war wieder ein traumhafter Urlaub im Hotel Sentido Palm Royal ! Nach einer herzlichen Begrüssung und einem kühlen Getränk wurden wir in unser Wunschzimmer gebracht ! Dort erwartete uns eine "süsse" Aufmerksamkeit des Hotels ! Vielen Dank nochmals ! Unser Zimmer wurde jeden Tag sehr gut gereinigt und man wurde immer gefragt ob alles in Ordnung ist oder irgend etwas benötigt würde ! Das Stella sowie die 4 all a Card Restaurants sind sehr zu empfehlen ! Es werden in allen Restaurants nur frische und einwandfrei Zutaten verwendet die alle hervorragend sind und sehr lecker schmecken ! Ein Lob an das gesamte Küchenpersonal sowie Kellner !!! Vielen Dank ! Der lange Sandstrand ist sehr gepflegt ! Sowie die Außenanlage mit den vielen Palmen und Blumen befindet sich in einem tadellosen Zustand ! Ein Lob an die Strandboys sowie an die ganzen Gärtner ! Wir können dies Hotel nur weiterempfehlen ! Wir kommen wieder ! Noch einen ganz lieben Gruß an den Generalmanager Jaques Peter der für Jeden ein offenes Ohr hat ! Bis bald !!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Annette, wir danken Ihnen recht herzlich dafür, dass Sie sich ein weiteres Mal für das SENTIDO Palm Royale Soma Bay entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie auch dieses Mal einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie mit unserem kulinarischen Angebot wie auch der Zimmerreinigung vollkommen zufrieden waren. Desweiteren freuen wir uns, dass unsere wunderschöne Hotelanlage Sie aufs Neue begeistern konnte. Ihre durchweg positive Resonanz macht uns stolz und werden Ihr freundliches Feedback gegenüber unserem Personal sehr gerne weiterleiten. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen weiteren tollen Urlaub bescheren zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Ines Keller Acting Guest Relation Manager