- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Grundsätzlich waren wir sehr zufrieden mit dem Zimmer. Es ist zwar etwas in die Jahre gekommen, bietet aber dennoch guten Komfort. Zwar sollte man den Urlaub nicht vor dem Fernseher verbringen, aber trotzdem wären wir mit mehr als 4 deutschen Fernsehprogrammen etwas glücklicher gewesen :-) Netflix und co. ist hier nicht zu erwarten.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Hauptrestaurant mit Buffet ist durchschnittlich und es lassen sich nur wenig kulinarische Highlights erwarten. TOLL hingegen sind die Themenrestaurants, die man 3 mal pro Woche kostenfrei (für All-In) besuchen kann. Hier ist das Essen a la carte und wirklich sehr lecker.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Auf Nachfrage wurde eine harte gegen eine weiche Matratze getauscht. Die Rezeption geht auf alle Fragen freundlich ein.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Ich finde es super, dass es eine Quiet-Area am Strand gibt, wo man weder durch Animation noch durch „Verkäufer“ gestört wird. Die Liegen sind super bequem, man hat genügend Abstand zu den Strandnachbarn. Leider gibt es keine Schnorchelmöglichkeiten am Hotel, da kein Riff vorhanden ist.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Massagen
Die Anwendungen im Wellness-Bereich waren angenehm, aber nicht professionell. Die Preise sind hoch. Leider war der Herr, der uns die Massagen verkauft hat, eher unangenehm und man fühlte sich ein bisschen über den Tisch gezogen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sophie |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sophie, Vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht vollkommen zufrieden waren und haben Ihr konstruktives Feedback bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und bitten Sie die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen sehr Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Valida Bajrovic Asst. GR Manager