- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne grosse gepflegte Hotelanlage, zwar schon etwas älter aber ausgesprochen sauber. Der Sandstrand mit den vielen Palmen ist wunderschön, alles in allem offeriert das Hotel alles für einen entspannten Urlaub.
Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit einer herrlichen Aussicht über den Pool und das Meer. Die Zimmer sind etwas älter, aber absolut sauber, es gibt eine kostenlose Minibar, Safe etc. Das Zimmer ist ausserdem sehr geräumig.
Die Auswahl am Buffet ist wirklich grandios, es gibt alles was das Herz begehrt. Tolle Auswahl und geschmacklich auch sehr gut. Besonders das Frühstück in der La Terrasse und das Abendessen in dem a la Carte Restaurant war super.
Das Hotelpersonal ist in allen Bereichen absolut zuvorkommend und freundlich. Der Empfang der deutschen Guest Relation war sehr herzlich und die Kommunikation auf deutsch hat vieles erleichtert. Der check in und out war sehr effizient. In allen Restaurants und Bars war der Service top. Die Zimmerreinigung war anstandslos sauber und dad Housekeeping Personal stets freundlich.
Ca. 45 min von Hurghada entfernt, wir hatten einen Privattransfer vom Hotel, hat super funktioniert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf, grosse Poolanlage, ping pong usw. Alles vorhanden. Der Strand ist einmalig und sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Simon, herzlichen Dank, fuer Ihren erst kuerzlichen Aufenthalt im SENTIDO Palm Royale Soma Bay. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und wissen es sehr zu schaetzen, dass Sie sich die Zeit und Muehe dafuer genommen haben. Wir sind gluecklich zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in vollsten Zuegen geniessen konnten und Sie mit unserem kulinarischen Angebot, wie auch unserem Service und der Sauberkeit vollstens zufrieden waren. Desweiteren freut uns, dass Ihnen unsere Mitarbeiter mit Ihrer freundlichen Art besonders positiv aufgefallen sind und dazu beitragen konnten Ihren Aufenthalt umso entspannter zu gestalten. Ihr Lob schmeichelt uns sehr, ebenso die uneingeschraenkte Bewertung aller Bereiche von 6.0/6, vielen Dank nochmals. Es wuerde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrueßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Gruessen vom Roten Meer, Ines Keller Assistant Guest Relation Manager