- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel für Reisende mit Kindern. Leider waren die Pools im Oktober sehr sehr kalt und konnten, trotz sehr sonnigen und warmen Wetter, nicht genutzt werden, was gerade für Kinder sehr schade war. Der gut temperierte Innenpool war von daher stark überlaufen.
Die Zimmer sind sauber und haben fast alle Meerblick. Sie sind geräumig und bieten guten Platz.
Die Speisenauswahl war super. Hier findet jeder etwas. Der Restaurantbereich ist sehr groß. Es herrscht eine sehr, sehr laute Atmosphäre, so dass sich sogar Kinder die Ohren zugehalten haben. Das Personal war zu den Essenszeiten einfach überfordert und konnte den Wünschen der Gäste kaum gerecht werden. So war es nicht zu schaffen, Getränkebestellung aufzunehmen, oder an den Kaffeautomaten Bohnen nachzufüllen. Das Personal war mit Abräumen und Neueindecken der Tische in Akordzeit beschäftigt . Wahrscheinlich gab es zu wenig Personal. Vielleicht sollte auch versucht werden hier Elemente zu schaffen, die die Lautstärke dämpfen, um die Mahlzeiten stressfreier zu gestalten.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind sehr sauber und werden alle von einem Rettungsschwimmer betreut. Leider war das Wasser so kalt, das man die Pools nicht wirklich nutzen konnte. Ausgeschrieben war eine Wassertemperatur von 26 Grad, aber es waren wohl eher 16 Grad. Für Kinder viel zu kalt und auch Erwachsene haben sich den Pool eher angeschaut als genutzt. Die Außentemperaturen allerdings waren prima, so dass man gerne Schwimmen gegangen wäre. Somit war der wohltemperiert Innenpool sehr überlaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so schönen Urlaub hatten und dass das Hotel und die Einrichtungen Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere die Auswahl und Qualität des Essens, das freundliche und hilfsbereite Personal und die Sauberkeit der Zimmer. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zum Service im Hauptrestaurant und werden diese an die Geschäftsleitung weiterleiten, damit wir uns in diesem Bereich weiter verbessern können. Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft die Gelegenheit haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung