Alles in allem kann ich dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Für Gruppen, die sich dort lediglich zum Essen und schlafen aufhalten und keine hohen Ansprüche stellen, ist es okay. Paare und Familien, die gerne Zeit im Hotel verbringen wollen, werden meiner Meinung nach sehr enttäuscht sein.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Duschkopfbefestigung war defekt. Zudem poröse Stellen an Armarturen. Balkontür konnte nicht verschlossen werden. Wir hatten ein Zimmer auf der Seite zur "Cosby Bar" gegenüber. Es war fast unmöglich vor 3 Uhr nachts ein Auge zu zubekommen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essensauswahl im Restaurant okay. Am Strand gab es eine nur sehr geringe Auswahl an Gerichten. Eine Angestellte fertigte Gözleme an, wenn sie nicht gerade wieder einmal Pause machte. Diese waren sehr lecker. Die Speisen waren insgesamt oft kalt & trocken. Gewürze haben gefehlt. Vereinzelte Gerichte waren sehr lecker, andere gewöhnungsbedürftig. Kaffee = Kaffeemaschine mit Instantkaffee. Die Milchschokolade dieser Maschine war sehr lecker. Speiseeis gab es weder im Restaurant, noch am Strand. Teller am Buffet und Gläser/Becher waren unterschiedlich groß und teilweise beschädigt. Bestecke und Gläser musste man vor Gebrauch auf Sauberkeit überprüfen. Man musste Teller, Bestecke und Gläser gut festhalten, da das Abräum-Team dauerhaft mit Geschirr-Wägen durchfuhr und alles mitnahm, was ihnen gerade in die Quere kam. Ein zweiter Gang zum Buffet, ohne Abräumen der Gläser war also nicht möglich. Getränke muss man sich an der Bar selbst holen, des Öfteren mit längeren Wartezeiten. Softgetränke gut, "Cocktails" naja... Getränke gab es bis 0 Uhr. Von 23.30-00.00 Uhr sollte es angeblich einen Mitternachtssnack geben. Dieser war teilweise schon um 23.35 Uhr vergriffen und es handelte sich dabei lediglich um einen Topf Suppe. Nach der Schließung des Abendessenbuffets war es unmöglich an ein Stück Brot heranzukommen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
An der Rezeption wurde hilfsbereit auf Fragen eingegangen. Die Reinigungskraft der Hotelzimmer war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Animationsteam war tagsüber nicht aufzufinden, am Abend freundlich und offen. Die Bediensteten der Handtuchausgabe waren eine menschliche Katastrophe, SEHR unfreundlich. Es wurden trotz eines Missverständnisses am ersten Tag keine Ausnahme zur Ausgabe von 2 frischen Strandtüchern gemacht.
Keine direkte Strandlage, jedoch gut zu Fuß zu erreichen & kostenloser Shuttleservice. Viele Kleidergeschäfte & auch Supermärkte in unmittelbarer Nähe. Leider gegenüber eine Tanzbar, in welcher bis 3 Uhr nachts laute Musik läuft. Diese ist in einigen Zimmern deutlich hörbar und SEHR störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Größe und Sauberkeit des Pools sind gut. Es gibt 2 Wasserrutschen. Leider bekommt man schon früh morgens keine Liege mehr. Aufgrund einer teilweise extremen Lautstärke der Musik, kann man sich kaum vor der Bühne aufhalten, geschweige denn, entspannen. Getränke darf man in Plastikbechern von der nahe gelegenen Bar aus mit an den Pool nehmen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Strand sauber, toller Sand, klares Wasser. Insgesamt eine schöne, weitläufige Promenade, gut geeignet für Strandspaziergänge. Ein schöner "Felsensteg" ist gut zu Fuß zu erreichen. Von dort aus lässt sich der Sonnenuntergang toll beobachten. Die Hoteleigenen Liegen und Tische sind in ausreichender Anzahl verfügbar. Ein Angestellter verteilt nach Bedarf Auflage-Matratzen. In der Strandbar gibt es Softgetränke und Bier. Hochprozentiger Alkohol/Cocktails werden nicht ausgeschenkt. Öffnungszeiten okay. Leider nach dem Abendessen keine Möglichkeit, dort zu sitzen & ein Getränk zu trinken. Mehrere Anbieter bieten unterschiedliche Wassersportaktivitäten, wie beispielsweise Bananen-Boot, Sofa, Jetski, Paragliding, uvm., für einen humanen Preis an. Außerdem gibt es. Beachvolleyballfelder.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Urlauber, zunächst einmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Meinung, Vorschläge und auch Ideen sind für uns sehr wertvoll. Wir arbeiten mit all unseren Kollegen stets daran, unseren Gästen einen guten Aufenthalt und einen besseren Service zu bieten. Für die neue Saison haben wir unser Konzept überarbeitet. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel in Side begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße ! Ihr Palm-World-Team