Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßiger Urlaub mit positiven COVID-19
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind ok und modern. Das Essen ist ok, jeden Tag das selbe am Buffet. Getränke und Alkohol ungenießbar (innerhalb all-inclusive) und es gibt beim All-inclusive nicht mal ein Eis am Nachmittag oder so. Liegen am Pool kann man vergessen, alles ab morgens in der Früh mit Handtüchern voll/am Strand ging das, da war immer was frei. Leider halten sich weder Gäste noch Personal an Corona-Maßnahmen und das Hotel ist komplett überfüllt, man steht beim Buffet locker 20 min dichtgedrängt an, Abstand halten keine Chance. Ich habe Corona bekommen, muss nun 10 Tage allein im Hotel auf dem Zimmer zurück bleiben. Darüber zu sprechen wurde uns hier vom Personal verboten, bloß keiner darf wissen dass es hier positive gibt. Die einzige bin ich allerdings nicht!! Meine negative Freundin wurde sogar gebeten von der Bar ins Zimmer zu gehen da sie dort mit anderen Gästen „den Schock verdaut hat“, damit bloß niemand weiß dass es einen ganzen Flur mit gefüllten Quarantäne Zimmern gibt..allerdings kümmern sich die Mitarbeiter nun gut, holen extra Wünsche aus dem Restaurant oder holen mir etwas vom Markt oder außerhalb


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern, Flachbild Tv, Kühlschrank, könnte etwas sauberer sein im Sinne von Boden und Staub wischen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag das selbe vom Buffet, typisches Buffet essen eines eher mäßig guten Restaurant


    Service
  • Gut
  • Personal sehr bemüht und läuft für ein kleines Trinkgeld gern


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnes super, etwas teuer. Pool klein und überfüllt, zu viele Menschen für den kleinen Pool Bereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jennifer, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben all Ihre kritisierten Punkte zur Kenntnis genommen und werden natürlich das negative für die Zukunft beseitigen. Es tut uns sehr Leid das wir Ihre Erwartungen nicht ganz entgegen kommen konnten. Bitte denken Sie auch daran das in allen Hotels so wie auch bei uns unter Corona Bedingungen die Hotel Operation durchgeführt wird und somit kommt es hin und wieder mal zu unerwünschten Hindernissen. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hotel begrüssen in der Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Abt. Guest Relation / Hotel Palmworld Resort Side