Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Extrem schlechtes Hotel nicht empfehlenswert.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schlechteste Hotel in dem ich bisher in der Türkei war und ich war schon 14 Mal in der Türkei. Keine 5 Sterne wert woher die auch kommen mögen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind schön modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sehr schlecht von der Qualität. Nicht abwechslungsreich. Extrem langes Anstehen. Das a la carte Restaurant gibt es gar nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service. Bei Ankunft keinerlei Info. Man muss alles selbst erfragen. Wenig Personal daher überallr sehr lange anstehen bei Getränken, Essen und Rezeption. All-in kann nicht richtig genutzt werden da man extrem lange für ein Getränk anstehen muss. Trotz Trinkgeld am ersten Tag an die Putzfrau fehlt jeden Tag etwas im Zimmer wie zB Handtücher, Kaffee,…. Das Personal wird sehr schlecht von den Eigentümern behandelt welche täglich anwesend sind. Wlan funktioniert nur 1 Tag. Danach bekommt man es nur erneut freigeschaltet wenn man das Hotel mit „sehr gut „ bewertet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ok ca 500m vom Strand entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation nicht vorhanden. Nur 1 Animateur. Nur Dart und Wasserball. Keine Shows am Abend. Miniclub geschlossen. Stranbar schließt 15.30 Uhr. Rutsche schließt 17 Uhr. Getränke bis Punkt 0.00 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stefanie, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben all Ihre kritisierten Punkte zur Kenntnis genommen und werden natürlich das negative für die Zukunft beseitigen. Es tut uns sehr Leid das wir Ihre Erwartungen nicht ganz entgegen kommen konnten. Bitte denken Sie auch daran das in allen Hotels so wie auch bei uns unter Corona Bedingungen die Hotel Operation durchgeführt wird und somit kommt es hin und wieder mal zu unerwünschten Hindernissen. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hotel begrüssen in der Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Abt. Guest Relation / Hotel Palmworld Resort Side