- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer immer in einem 2 Sterne Hotel war, für den mag das „super“ sein, allerdings mit anderen Hotels nicht vergleichbar. Wir waren in diesem Jahr bereits zum 4x hier im Ort, aber sowas sind wir nicht gewohnt. Wir sind echt nicht anspruchsvoll, aber von nem 5 Sternehotel erwartet man mehr. Viel mehr.. innen ist alles dunkel und kalt, keine Freundlichkeit. Wir fühlten uns total unwohl und wollten eigentlich am 2 Tag in Unser „altes“ Hotel umbuchen, welches wie auch täglich besucht haben um dort Spaß zu haben, lachen zu können und Freunde zu treffen wie man es hier normal gewohnt ist. WLAN am Strand nicht verfügbar!
Zimmer sind ordentlich, sauber und werden täglich geputzt
Essen „OK“ aber nicht mit anderen Hotels in Side und der Kategorie zu vergleichbar. Instandkoffe und die Drinks kommen ohne liebe und Leidenschaft.. bsp. Gin Tonic.. einfach im Glas ohne Deko, Eis, etc. Zum Teil Plastik Besteck (wenn überhaupt vorhanden) und Papp Teller. Überall Hinweise, dass wenn Getränke oder essen mit aufs Zimmer genommen werden, man eine Strafe von 20€ zahlen muss. Beim mitternachtsnack wird man unfreundlich hingewiesen, dass nur im Speisesaal und nicht 4m weiter außen über dem überdachten essbereich gegessen werden darf. Fast niemand spricht deutsch
Mitarbeiter wirkten bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich, keine Späße, kein Lacher und nur wenig Personal für viele Menschen. An der Strandbar fragten wir nach einem Messer, die Antwort war: „Messer is finish“ Konnten dann mit den Fingern essen. An der Bar 3x Getränke bestellt aber der Kellner bediente immer mehr andere bis wir gegangen sind
Direkt im Stadtzentrum und nur wenige hundert Meter zum Strand. Ständiger bustransfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Null Animation. 2 komische Affen, belästigen schon fast die Gäste und es wird den ganzen Tag am Pool nur laut die Musik aufgedreht. Der massageverkäufer diskutiert wenn man NEIN sagt. Der eine komische tritt in Frauenkostüm auf und versucht lustig zu sein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Peter, Wir sind ein wenig enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste voll auf zufriedenzustellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre persönlichen Anregungen gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E-Mail: guest@palmworldside.com Mit freundlichen Grüßen Palm World Side Team.