Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matteo (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2009 • 1 Woche • Sonstige
Wieder einmal im Hotel Brasilia Playa
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind für mich als Single sehr gross, schöner Balkon, überall Meersicht und mit Küche (für den Notfall...) Die Sauberkeit ist ok. Frühstück und Halbpension (Buffet € 9.00) sind preiswert und abwechslungsreich. Das Hotel liegt direkt am Meer und ist ruhig. 5 Minuten zum Flughafen und 10 Minuten nach Palma (günstige Einkaufsmöglichkeiten) und auch mit dem Bus erreichbar. Hotelgäste sind vor allem Stammgäste und kommen aus den skandinavischen Ländern, immer mehr deutsche, franzosen, holländer und schweizer. Die Stimmung ist sehr gut, und die Bedienung freundlich, fröhlich und sehr angenehm. Jung und alt fühlen sich wohl, ich auch! Trips nach Palma, Valdemossa, Festival Palace bei Inka (Outlet), Andratx, diverse Shows, Soler im Norden der Insel, Musik im Oberbayern für jung und alt (El Arenal). Ueber das Wetter gibt es keine Klage. Reise im Juni und September ruhiger als in im Juli oder August.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wie bereits beschrieben (siehe Website hotelbrasiliaplaya.com)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für den verlangten Preis kann mal wohl nicht reklamieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Super! Freundlich und sympatisch, der gute Service und die Show der Keller ist humorvoll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt, die Lage ist gut. Kleiner Supermercado 50 m von der REception entfernt, ideal für den Notfall-Einkauf. Ein grosses Einkaufszentrum ist ein paar Kilometer Richtung Palma (Ausfahrt es coll den Ribasso) schnell erreichbar. Ueber Ausflugsmöglichkeiten hilft die Rezeption.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr wenig Animation, dafür hat man seine Ruhe!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matteo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1