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Luisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr schlechtes Hotel, nicht zum empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlechtes Hotel. - Zimmer grauenhaft alt Klima,Toiletten,Fliesen alles kaputt. Bucht die Bungalows nie. - als Deutscher wirst du hier nicht ernst genommen, so hatten wir das Gefühl. - Zimmeränderung wurde unternommen, wir haben ein schlechteres bekommen - es wird hier Kein deutsch gesprochen ! - essen okay, trotz all inclusive muss man für Kaffee und manche Alkoholische Getränke zahlen. - Meer und Pool ist schön - preislich extrem unverschämt -Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit - duschen verdammt Klein und keine Kabine, man duscht quasi bis zum Balkon raus Wir sind sehr enttäuscht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kaputt, ecklig, dreckig …. Schlecht schlecht schlecht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Verschiedene Themenabende Jeder findet etwas Obst ist lecker


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption unfreundlich Bedienungen freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Langer Transfer zum Flughafen 1 1/2 Stunden ( war uns bekannt )


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Golf verschiedene Ballsportarten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for visiting our hotel and for taking the time to share your review following your stay. We would like to apologize for the inconveniences you experienced during your stay and the negative impression you have of our hotel. Our primary goal is the satisfaction of our valued guests and we are disheartened to read that this time we didn't meet your expectations. As our main objective is to improve our services and facilities, we have taken a very good note of your comments for future improvements. We hope to have the pleasure of welcoming you back. Kind Regards, Guest Relation Manager