Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika
Verreist als Familie • Juli 2024
Nich empfehlenswert!!!
1,8 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Schlafbereich ist ok. Wenig Stauraum. Großes Balkon. Dafür sehr klein und unpraktisch das Bezimmer(2-3m²). Dusche nicht abgetrennt, deswegen stand das Wasser sogar im Flur. Mußten alle Handtücher benutzen fürs aufwischen. Handtücher in den 2 Wochen korrekt gewechselt erst letzte 2 Tage.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen ungenießbar. So schlecht haben wir no h nicht gegessen. Alles Gemüse, Nudeln, Fleisch....verkocht zu Brei. Oder das Fleisch so lange warm gehalten, bis es Geschmack verloren hat. Käse auf dem Essen trocken wie Leder. Personal nicht geschult und unfreundlich. Sehr trekig und ungemütlich. Obst für diese Jahreszeit nur Äpfel und Birnen. Melonen sind schnel weg.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Personal in ganze Anlage unfreundlich inf nicht hilfsbereit. Animation grüßt nur Franzosen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Schöner Strand. Sandig. Flach abfallende Meerabsnit.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Das Hotel bietet Fitnesstudio. KATASTROFE!!! Geräte alle kaputt. Der Raum nicht gereinigt und renovierungsbedürftig. Keine Aufsicht. Die Kinder nutzen den Raum als Spielplatz.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir sind mit Taxi in Eretria (Stadt in der Nähe) gefahren und dort gegessen.


Mehr Bilder(16)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Erika
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Valued Guest, Thank you for sharing your feedback. We are truly sorry to read about your experience and apologize for any inconvenience you encountered during your stay. We value your comments and respect your opinion as we strive to provide excellent service and accommodation to all our guests. We do hope to more opportunities of welcoming you back in the future in order to exceed your expectations. Best Regards, Guest Relation Manager