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Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel, ich komme gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein

Auch wenn nicht gleich von Anfang an alles perfekt war, alle waren sehr hilfsbereit und es gab immer eine gute Lösung. So konnten auch wir als mobilitätseingeschränkte Personen einen tollen erholsamen Urlaub verbringen. Ich würde jederzeit wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Es war alles soweit ok, alles vorhanden, Safe musste man extra bezahlen (war mit nicht bewusst), Bad und WC für dickere Personen etwas eng. Alles war sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und lecker. Man hat immer etwas gefunden. Das gilt sowohl für Frühstück, als auch Mittag und Abendessen. Aber : All Inclusive geht nur bis 22 Uhr, danach musste man bezahlen. Zwischen 2 Uhr und 7.30 Uhr gab es weder zu Trinken, noch zu Essen. Also bei An und Abreise unter Umständen etwas ungünstig.


    Service
  • Gut
  • Super, sehr zuvorkommend. Natürlich gab es unterschiedliche Personen, so dass man seinen "Lieblingskellner" hatte


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Uns gefiel es sehr, besonders, dass die Lage direkt am Meer war. Nicht so toll fand ich, dass der Transfer vom Flughafen nicht bis vor das Hotel ging (weil der Kleinbus dort wohl nicht reinfahren durfte). So mussten wir das Gepäck selber einen ca 300 m langen Weg transportieren, was mir mit Mobilitätseinschränkung schwer fiel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War für uns nicht so wichtig, weil wir nur Entspannen wollten.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We would like to thank you for taking the time to send us your feedback from your recent stay at our Palmera Beach Hotel. We value all our Guest’s comments and we take them under serious consideration in order to improve the services we provide and achieve our 100% Guest Satisfaction goal. With reference to the issues that you raise, all our Supervisors involved are aware of your e-mail and we will make all efforts in order the future arrivals will leave our hotel only with nice impressions. Best regards, Gkanasou Tina General Director Palmera Beach Hotel & Spa 4*