- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wurde in das Palmera in Chersonissos umgebucht und bin mehr als zufrieden. Es liegt durch eine schmale Straße vom Strand getrennt.
Hatte ein Zimmer mit Meerblick, etwas laut Abends wegen dem Restaurant vor dem Hotel, aber bei geschlossener Balkontür kaum zu hören. Die Zimmer waren etwas klein, aber vertretbar, dafür große Räume für Toilette und Dusche, die Dusche mit Brause und einer "Regenbrause". Fön, Kühlschrank, Flachbild-Tv(mehrere de. Kanäle) und Klimaanlage, wie es schien Klimaanlage ohne Aufpreis, beim Safe keine Info.
Beim Frühstück gab es alles, was das Herz begehrte, leider nur die griechischen Brötchen und Toastbrot. Kaffe alle Sorten wie Filterkaffee, Cappucino u.s.w. Das Highlight fand ich immer das Abendbufet, was schon 5* verdient. Der Chefkoch hatte sich immer große Mühe gegeben.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, auch bei wiederholten Fragen. Eine Dame an der Rezeption versteht sehr gut Deutsch, mit Englisch kommt man sonst auch ganz gut zurecht.
Bushaltestelle und Abholpunkt liegen an der Hauptstraße, 3 Minuten zu Fuß, 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Mit dem Linienbus sind Heraklion, Malia und Agios Nikolaos sehr gut erreichbar. Zu empfehlen ist auch das kleine Aquarium in Chersoniossos, fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel selber gab es einen kleinen Pool, Tischtennisplatte und einen Spa im Keller. In Chersonissos findet man wohl alle Freizeitmöglichkeiten, was ich nicht beurteilen kann, da Ende Oktober fast alles geschlossen war wegen Corona und Saisonende.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reimund |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
We would like to thank you for taking the time to send us your feedback from your recent stay at our Palmera Beach Hotel. We value all our Guest’ s comments and we take them under serious consideration in order to improve the services we provide and achieve our 100% Guest Satisfaction goal. With kind regards, Gkanasou Tina Hotel Manager