- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das war der schlimmste Urlaub seit Jahren! Das Hotel renovierungsbedürftig, das Essen eine Katastrophe. In Ermangelung vernünftiger Speisen haben wir 6 Tage mittags Spagetti Bolognese gegessen.
Kleine Zimmer, vollgestellt mit sinnlosen Möbeln. Alles ist renovierungsbedürftig. Badewanne und Waschbecken voller abgeplatzter Stellen. Alte Armaturen und ungepflegte Accessoires. Die Klobürste war eine Zumutung!
Es war die schlimmste gastronomische Erfahrung. Wir bekamen statt des bezahlten Buffets jeden Abend eine abgestrickte Mini-Karte in verschiedenen Restaurants, die diese Bezeichnung nicht verdient haben. Ungepflegte, kalte, lieblose Abfütterungsstationen. Es stellt sich die Frage, woher dieses Hotel seine angeblichen 5 Sterne hat.
Viel Personal, aber wenig bemüht...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |