Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder Hotel Palmeraie Golf Palace!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine relativ große und sehr gepflegte Hotelanlage. Bestehend aus mehreren Gebäudekomplexen, mit einem großen sehr schön angelegten Poolbereich. Gegenüber des Hotels einige Geschäfte, Restaurants sowie der Spa-Bereich mit Fitnesscenter und Hallenbad. Nie wieder Hotel Palmeraie Golf! Dieses Hotel kann weder vom Zimmer, schon gar nicht vom Service und auch nicht bezüglich des völlig überteuerten Essens empfohlen werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein und mit Möbeln völlig zugestellt. Ist doch ein Golfhotel – wo sollen die Bags und auch die Travelcover hin? Wir hatten sie im Eingangsbereich liegen, was sehr störend war. Vor dem Schrank stand eine Kommode die den Zugang erheblich erschwerte. Das Erreichen des Fensterbettes war nur für sehr schlanke Personen möglich: Es gab einen nur ca. 15 cm breiten Durchgang zwischen Bett und Fernsehtisch. Gefährlich auch der Ein- und Ausstieg aus der Badewanne. Es gibt dort keinerlei Griffe zum Festhalten. Die angebrachte Duschabtrennung war falsch angebracht, das Wasser lief über den Wannenrand hinaus ins Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hotel hat fünf separate Restaurants. Die Qualität der Speisen war sehr gut - allerdings für Morokko völlig überteuert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir fahren ja relativ oft in Urlaub und kennen gewisse Unzulänglichkeiten. Aber dieses Hotel war bezüglich Rezeption der Hammer! Und zwar in negativer Hinsicht. Keine unserer vorab geleisteten Buchungen war erfüllt und dies obwohl wir mehrfach an der Rezeption vorab nachgefragt haben: Bei beiden Golfplätzen war die Bezahlung nicht erfolgt. Sowohl beim hoteleigenen Platz als auch beim Royal Golf. Beim hoteleigenen Platz dauerte es sehr lange, bis die dortige Angestellte dies mit der Rezeption klären konnte. Beim Royal Golf mussten wir sogar nochmals zahlen. Das größte Desaster war das gebuchte Abendessen! Nur aufgrund absolut peinlicher, langandauernder und sehr lauter Diskussion im Restaurant haben wir nur die Rechnung der Getränke abgezeichnet. Allerdings hatte das Hotel dann die Frechheit, die Speisen trotz fehlender Unterschrift auf die Hotelrechnung zu setzen. Und dies obwohl wir vorab 3 mal (!) bei der Rezeption nachgefragt haben, ob dies so in Ordnung gehe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits, direkt am hoteleigenen Golfplatz. Es besteht ein kostenloser Shuttle-Service zur Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:46-50
    Bewertungen:2