Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Auf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

in freundliches Hallo an der Rezeption..fehl am Platz. Bei der Ankunft mussten wir über zwei Stunden in der prallen Sonne auf unser Zimmer warten .Was dann zum Glück recht sauber und neu war. Da wir im Nebenhaus untergebracht wurden . Die Rezeption ist in russischer Hand die dann auch zeigte das deutsche Urlauber nicht willkommen sind .Trotz das die Dame der deutschen Sprache mächtig war meldete Sie das Gespräch und gar den Augenkontakt . Wir hatten ein Zimmer mit Kühlschrank und Minibar gebucht was wir dann nicht bekommen hatten . Das ganze Hotel hatte diese Ausstattung nicht. In der ersten Woche gab es das Essen nur auf Zuteilung . Was bei gebuchter halb Pension ein No Go ist .Für die türkische Küche fehlten die Gewürze nicht ein mal Salz würde verwendet . Für mich der über 15 Jahre in Hotels und Restaurants gearbeitet hat sehr traurig.Es ist einfach nur schade wie man dort mit Lebensmitteln lieblos umgeht .Vielleicht reicht den russischen Urlaubsgästen ja dieser Umgang oder Sie sind es nicht anders gewohnt .Die Lebensmittel waren werder gekühlt sonst noch irgedend etwas. Das uns nichts anderes übrig blieb auswerts zu essen .Man ließ uns jeden Tag spüren das wir nicht erwünscht sind .Und das ging nicht nur uns so .Viele deutsche Hotelgäste empfanden genau so .Die nicht das Glück hatten im Nebengebäude unterbracht zu werden erwartete ein kleines muffeliged Zimmer mit schimmeligen Bad .In der zweiten Woche waren dann die Besitzer bzw die Söhne vor Ort und schon änderte sich die Qualität das Essens ...Zwar keine Kühlung aber Gewürze waren dem dann anwesenden Koch nicht fremd .Die einzigen die Herzlichkeit rüber brachten war das Service und Barteam .Danke Jungs ihr macht einen guten Job. Leider wiegt das die unprofessionell Art und Weise der Rezeption nicht auf. Der Pool war sauber und erfrischend .Die Liegen sind sehr in die Jahre gekommen und sehr was für die Mülltonne .Denn liegen möchte dort keiner gerne .Fazit ...das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und hat für mich als auf jeden Fall keine 2.5 Sterne verdient und ist voll Falsch eingestuft .Von wem auch immer .Es wäre besser für die Inhaber etwas Geld in die Hand zu nehmen und etwas zu Investieren .Und sucht euch nur neues Personal für dem Empfang .Und schickt die zurück nach Russland .Ein Hotel sollte man mit Herz und Leidenschaft führen und es den zahlenden Gästen auch so rüber bringen .Ich bin kein Leie habe eine Ausbildung als Hotelfachmann und Koch.Und kann dieses aus fachlichen Kenntnissen beurteilen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Auf
Alter:41-45
Bewertungen:2