- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kleine Appartment-Anlage mit unterschiedlichen Zimmern, schöne Einrichtung, weder behindertengerecht noch familienfreundlich, viele feierfreudige Kitesurfer als Gäste, der Besitzer wohnt mit auf dem Gelände und ist immer präsent, morgens um 7. 00h war Arbeitsbeginn für seinen neuen Anbau, kein Fahrrad-Verleih, kein Frühstück, keine HP. Der Besitzer ist sehr geschäftstüchtig, auf die Zimmer-Reservierung kann man sich nicht verlassen, der Preis von der website gilt vor Ort nicht mehr (statt 40 Euro mussten wir 70 Euro zahlen!!!), Wer unbedingt nach Le Morne möchte, sollte lieber ins Lataniers oder PikPik gehen! Dort ist es nicht ganz so sauber, aber mit Beschwerden wird freundlich umgegangen und es wird alles versucht, es dem Gast recht zu machen! Mehr Auswahl an preiswerten Appartments gibt es in Cotteau Gaffin und La Gaulette, aber da sollten Unsportliche lieber einen Leihwagen nehmen!
Nannte sich Suite, war aber nur ein großes Zimmer mit einem 140cm breiten Bett, Toilettenpapier musste man selbst kaufen, Fernseher ist nicht im Preis inbegriffen, Föhn vorhanden, Zimmermädchen kam mal 2 Tage ohne Ankündigung nicht, hellhörig, Küche im Freien (aber es hat nicht hinein geregnet).
Zimmer war sauber, die Angestellten sind sehr freundlich, Beschwerden an den Besitzer werden von diesem mit Hausverbot und Androhung von Polizei beantwortet, nur die Ehefrau ist wirklich freundlich.
Der schöne Bade- und Surferstrand ist ca. 3 km entfernt und nur mit dem Rad oder dem Leihwagen zu erreichen, der Ort La Gaulette ist ca. 7 km entfernt und hat mehrere Supermärkte. Im Ort von Le Morne gibt es keinen Supermarkt, nur Modegeschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr klein, von Beton umgeben, eher als Augenweide gedacht als zum Baden einladend, wenige Liegestühle ohne Auflagen und kein Sonnenschirm, andere Angebote gibt es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |